verdammt der admin! (MH Freedom Unite)

Der mag das wohl nich^^

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 20:08 von MonsterHunterX-Treme

7 Antworten

ja hab ich isklasse wieder ein neuer dieser art is bestimmt lustig auserdem gibs ja einen neuen plesioth und einen..."Grawios den finde ich lustig der is...
einzigartig^^

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 20:09 von MonsterHunterX-Treme

jo dieser gravios is aber scheiße weißte warum ich hab maln video gesehen der is voll stark

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 20:15 von newcocacola

echt verdammt noch so einer wo man denken muss ne quatsch^^ is doch auch gut muss man halt ordentlich ausweichen üben...
ob an die folle wiisteuerung benutzen muss so mit zuschlagen und abblocken mit der fernbedienung?

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 20:14 von MonsterHunterX-Treme

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich zeig dir vid wo er is warte ich muss es noch suchen

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 20:18 von newcocacola

lol s geht net naja mach video suche und dann Monster Hunter 3 tri und dann wähl das aus wo steht

Monster Hunter 3-Splitscreen Epic Arena Gameplay

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 20:23 von newcocacola

sieht echt schwer aus aber naja machen wir uns dann ein eigenes bild davon^^
alla ne gute nacht euch allen muss pennen schreibe morgen 3 arbeiten-.-
Bis denne^^

Antwort #6, 02. Februar 2010 um 20:30 von MonsterHunterX-Treme

bis denne

Antwort #7, 02. Februar 2010 um 20:51 von newcocacola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)