sorry aber noch mal ein paar fragen zu den geldbäumen (AC Wild World)

1.geht das auch wenn ich das dautm um 1 vorstelle?
2.wie viele tage dauert das ungefähr?
3.geht das auch mit einem normalen bäumchen oder nur mit geld?
4.muss ich die auch mit der goldenen gießkanne gießen?
5.kann man mehrere auf einmal pflanzen?
6.krieg ich das geld auch, wenn ich den baum fällle?
7Thx schon mal im vorraus, euer Karni_King!

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 20:17 von Karni_King

5 Antworten

Geldbäume sind immer ein Risiko. Du mußt sehr viel Geld vergraben und wenn du Pech hast, trägt der Geldbaum gar nichts. Wenn, trägt er nur einmal, danach nie wieder. Also wofür 99.000 Sternis vergraben, wenn ich nur 90.000 ernten kann. Ich sehe da keinen Sinn drin. Soviel ich weiß, brauchst du sie nicht gießen.

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 22:15 von laura-paula

Find ich auch, nur damit man vor seinem Friend damit angeben kann, dass ist auf gut deutsch gesagt: Hooooooohhhl!(=

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 10:33 von gelöschter User

Ich vergrabe immer 100sternis, es sind wie normale bäume.

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 14:49 von Niniveh

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Also ich vergrabe immer 90.000 Sternis. Aber immer nur ein Baum zur Zeit, und habe damit keine Probleme

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 00:06 von Trizi

darf man das mit zeitverstellen machen?

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 20:35 von Karni_King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)