Schurke (Oblivion)

Ich wollte als Schurke ein neues Spiel beginnen, und wollte mal fragen, was ihr davon haltet:

Rasse: Dunkelelf
Sternzeichen: Lehrling
Klasse:selbsterstellt:List; Hauptattribute:Schnelligkeit, Glück; Fähigkeiten: Akrobatik, Alchemie, Schütze, Leichte Rüstung, Waffenschmied, Schleichen, Beschwörung.

*bezüglich Unklarheiten
Waffenschmied: ein kaputter Bogen tötet genau noch einen Cyrodiil-Idioten: den mit dem Finger am Pfeil...

Beschwörung: ich muss mir diese Dremora, Skelette und Atronachen doch irgendwie vom Leib halten

Lehrling: habe vor, mich später als Magier auszugeben^^

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 20:28 von gelöschter User

3 Antworten

nehm statt glück was anderes

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 13:44 von sealord

Hast vermutlich Recht. Ich dachte mir nur, weil es so verdammt lange dauert, Glück zu leveln, nehm ich es halt als Hauptattribut. Dann nehm ich stattdessen doch Geschicklichkeit. Danke für die Antwort.

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 15:39 von gelöschter User

wenn du vor hast dich später als magier auszugeben solltest du vlt. eine magieklasse als fähigkeit benutzen.

wenn du keine zauberklasse beherrschst ist es schwer diese zu verbessern dann bleibt dir eig. nur training

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 15:59 von Suddenstrike01

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)