ich blick nicht durch (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

hi, ich habe das dpiel jetzt seit ungefähr einer woche aber iwie blicke ich da nicht durch... also spielen kann ich ist nicht so das ich nich weis wie man yu-gi-oh spielt aber was muss man machen um das spiel `durch zu spielen`

also richtig geht das ja nicht das weis ich aber wie oder was muss man machen damit ich z.b. gegen die finsteren auserwählten nachher kämpfen kann?

wäre nett wenn mir das einer ausführlich erklären kann.

und dann wollte ich noch fragen welche chas das auch der zweiten liste sind von 1-21 die fehlen mir noch

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 20:33 von Naruto0777

4 Antworten

Also.. Du musst Zb bei Yusei ihm Objekte geben oder mit ihm reden das sein Herz sich füllt und rosa wird danach kommt er am nächsten morgen zu dir und hatt eine Misson(Duell & so). Machst du das so lange bis Yusei 4 Herze voll hat bekommste eine besondere Karte.So kannste das auch bei anderen machen und auch die Dark Signer freischalten zB mit Misty durchspielen zu Lenny an der Küste gehen und "Partner im neuem Licht betrachten" wählen und am nächsten Tag ist sie dann als Dark signer zu haben ^^. Wenn du mehr fragen hast stell sie einfach ^^

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 21:45 von xXYugiohXx

also ich hab bei yusei jetzt das herz rot und da passiert nichs also wie du schon sagtest mit rosa... also muss ich weiter machen bis es von rot auf rosa wechelt?
oder hab ich das falsch verstanden?

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 01:30 von Naruto0777

das herz wird in tf4 rosa wenn es voll ist nicht so wie in den vorgängern wo es schlicht rosa bleibt

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 08:26 von LightningTiger

kk habs jetzt
thx für eure hilfe

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 20:05 von Naruto0777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)