cheaten? (Risen)

hey ich wollt fragen wie ich des minsky oder so in risen eingeben kann wass muss ich dazu machen?ß?

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 20:36 von maximilian777777

4 Antworten

Du musst einfach mitten im Spiel minsky eingeben. Du siehst es nicht, du schreibst es quasie blind. Und du hast nur 2 Sekunden nachdem du das M eingegeben hast um es vollständig richtig zu schreiben. Wenn du es richtig gemacht hast, erscheint so ein Text mit Testmod oder sowas und dann kannst du mit ^ der Taste die Cheatkonsole öffnen.
Wenn es beim erstenmal nicht klapp, probier es mehrmals. Musst allerdings 1 oder 2 Sekunden warten bis du es neu eingeben kannst. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 20:56 von gelöschter User

âahhhh danke dir danke

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 20:52 von maximilian777777

UND wie krieg ich dass wiedr weg?

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 20:55 von maximilian777777

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Meinst du wie du die Konsole wieder schliesst?
Einfach wieder die ^ Taste drücken.
Wenn du allerdings meinst, wie du den Minsky-Mod wieder auskriegst, dann würde ich sagen einfach noch einmal minsky eingeben, dann müsste er deaktiviert werden. Spätestens aber, wenn du das Spiel beendest und neu startest.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 23:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)