8ter stock im turm der götter? (Zelda Spirit Tracks)

hey kann mit da jmd helfen? ich raff des ncih ganz, da alles dunkel is, ich glaub ich muss den gang langlaufen zu der fackel (die is bei mir aus und ich schaffs nichtmal die anzumachen, auf dem stein steht ich soll die iwie ausmachen oder so KP, HILFÄÄÄÄ das rallt doch niemand...-.-

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 21:15 von Mew2u

10 Antworten

ganz oben links die fackel musst du auspusten.
dann war da noch oben rechts iwie so ein spalt zum aufsprengen

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 21:37 von DS99

Fackeln löschen funktioniert mit der ersten Waffe, die man erhält, diesem Windtrichter. ; )
Fackeln anzünden hingegen funktioniert, indem du mit dem Bumerang Feuer von einer anderen Fackel holst oder aber mit einem Feuerphantom die Fackeln anzündest.
Es hilft vielleicht auch, wenn du dir den Plan des dunklen Raums aufzeichnest, damit du dich leichter zurechtfindest.

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 21:37 von gelöschter User

ich korrigiere mich:du musst in der mitte der etage nach norden gehen und dann nac links,da ist eine fackel in einer schutzzone->
auspusten

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 22:01 von DS99

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
@DS99 ich probiers glei mal aus^^

@SiraShiro: hälste mich für soo dum oder was?

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 15:51 von Mew2u

hääää?des geht ncih? die einizge flamme in so ner zone bzw da sin sogar 2, bei denen passiert aber nix, wenn ich die auspust? ich hab eig schon alle mal ausgepustet aber da passiert ncihts!? kannste mir sagen wie ich einfach ins nächste stockwerk komm pls? thx

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 16:35 von Mew2u

ich hab in der lösung mal geschaut (also da bei spieletipps) und da steh ich soll ganz nach nordwesten und die fackel auspustzen, dann ne bombe holen und die leuchtende wand wegsprengen die neben der fackel zu sehen is... WTF wo is da ne leuchtende wand? ich hab mir auch die map aufgezeichnet, ich weiß auch wo nordwesten is aber da leuchtet keine wand oder so nen kak ich hab auch schon überall bomben hingeschmissen aber da passiert nix!?...

Antwort #6, 03. Februar 2010 um 16:40 von Mew2u

> @SiraShiro: hälste mich für soo dum oder was?

Willst du darauf jetzt wirklich eine Antwort? >.>
Du hast im ersten Posting gefragt, wie man Fackeln löscht und wie man Fackeln anzündet. Das habe ich dir erklärt. Nachdem du dich laut erstem Posting nicht in dem dunklen Raum zurechtfindest, riet ich dir, dir den Plan zu deiner Orientierung aufzuzeichnen. Ich habe lediglich deine Fragen beantwortet und versucht zu helfen.

Zu deiner jetzt klarer formulierten Frage:
Im NordOSTEN, also ganz rechts oben, wo die Feuerphantome rumlaufen, steht eine einsame Fackel. Nachdem du sie mit dem Windtrichter ausgeblasen hast, wirst du an der oberen Wand links neben der Fackel einen leuchtenden Riss sehen. Hier kommt die Bombe hin. Hinter der Wand findest du dann den dritten Lichttropfen. Theoretisch kannst du dir das Ausblasen der Fackel auch sparen und gleich die Bombe an die besagte Stelle links neben der Fackel platzieren …

Antwort #7, 03. Februar 2010 um 22:03 von gelöschter User

war das jtz so schwer?

Antwort #8, 04. Februar 2010 um 15:50 von Mew2u

> war das jtz so schwer?

Geht's noch? o.O
Du erwartest Dir hier Hilfe, formulierst Deine Fragen unklar, so dass man nicht weiß, was Du da nun eigentlich wissen willst. Und sobald man Dir Hilfe anbietet, beschwerst Du Dich auch noch anstatt Dich kurz zu bedanken, dass sich hier jemand freiwillig die Zeit genommen hat, um Dir bei Deinen Problemen zu helfen.
Machst Du das im Reallife etwa auch so? Spuckst Du da auch auf die Leute, die dir weiterhelfen wollten?

Ich erwarte kein Danke, aber blöd anmachen brauche ich mich nicht lassen. Schon gar nicht von jemanden, der nicht einen fehlerfreien Satz schreiben kann.

Antwort #9, 04. Februar 2010 um 18:16 von gelöschter User

ich hab den riss gefunden aber wenn ich eine bombe dahin werf dann öffnet sich der riss net was soll ich tun

Antwort #10, 22. Januar 2012 um 13:18 von Luna98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)