Kumula (Zelda Twilight Princess)

Wie komme ich im linken Raum, vom Eingangsraum aus, zu der Türe an der linken Seite?

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 21:15 von Pueppichen81

17 Antworten

da gibt´s bestimmt son ne pflanze an einer säule, dass du dich in den raum ziehen kannst.

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 21:19 von hella-marc

Die Pflanzensäule die da ist, ist viel zu weit weg von der Türe und sonstiges zum greifen ist dort nicht.

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 21:21 von Pueppichen81

bist du jetzt eigentlich in der einganshalle oder wo?

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 21:23 von hella-marc

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ich bin von der Eingangshalle aus links in den Raum gegangen ( da wo die Brücke draussen noch ganz ist). In dem Raum komme ich nicht zur Türe auf der linken Seite. Und wenn ich den Raum gradeaus verlasse, komme ich auf eine Plattform die nach vorne hin vergittert ist. Da steht eine Truhe und da ist so ein Kumulaner

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 21:27 von Pueppichen81

oje, ich kenn mich nicht mehr aus, sorry. an gitter kannst du dich auf jeden fall ranhängen. und kumulaner sitzen nur rum um geflogen zu werden. den weg den ich meinte müsste nach der brücke ein raum kommen, wo es seitenwind gibt.

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 21:38 von hella-marc

Den Raum kann ich nur geradeaus verlassen. Weil links wo die Türe ist Seitenwind kommt, aber blauer Boden ist. Da an der Türe ist aber nichts zum greifen.

Antwort #6, 02. Februar 2010 um 21:42 von Pueppichen81

du musst mal erst links entlanggehen, bis es nicht mehr weitergeht, da siehst du einen roten kristall, auf den du schießen musst. dann gehst du wieder nach rechts und läufst mit den eisenstiefeln durch den wind. danach musst du dich an eine pflanzensäule hängen um über den nächsten wind zu kommen. im westlichen raum findest du die dungeonkarte und wenn du zurück bist im "windraum" kannst du schnell rechts rum über die blöcke zur tür rennen (oder besser rollen).

Antwort #7, 02. Februar 2010 um 21:51 von hella-marc

jetzt verstehe ich... du hattest den kristall nicht gesehen und deshalb war die tür blockiert! viel spaß noch beim durchhangeln.

Antwort #8, 02. Februar 2010 um 22:06 von hella-marc

Bin jetzt bei dieser fliegenden Echse. Weisst Du wie ich die besiegt kriege?

Antwort #9, 02. Februar 2010 um 23:08 von Pueppichen81

Danke. Hab schon

Antwort #10, 03. Februar 2010 um 00:23 von Pueppichen81

was muss man machen nachdem der drache die erste brücke zerstört hat?

Antwort #11, 03. Februar 2010 um 19:27 von linkgirl

Hallo ihr, dazu hab ich auch ne Frage: ich sehe zwar diesen doofen roten Kristall aber der steht mitten im Wind. Wenn ich versuche auf ihn zu schießen, dann prallen die Pfeile am Wind ab. Was muss ich denn tun um den zu erwischen? Von der rechten Seite aus kann ich ihn nämlich gar nicht sehen. Vielen Dank für eine Antwort!

Antwort #12, 12. Februar 2010 um 18:05 von Fye_Artos

ich weiß es nicht mehr so genau. achte mal drauf, ob der wind manchmal nachläßt. ich hab auf jeden fall von der linken seite aus geschossen und das hat geklappt. versuch´s einfach mal weiter. viel glück :)

Antwort #13, 12. Februar 2010 um 18:18 von hella-marc

Ich hab gewartet und gewartet, aber der Wind lässt einfach nicht nach. Ich hab schon ganz viele Pfeile verschossen. Ich hab sie auch schon mit Bomben kombiniert, aber es geht einfach nicht. Ist da nicht doch irgendein Trick dabei? Danke!

Antwort #14, 12. Februar 2010 um 19:32 von Fye_Artos

stell deine frage mal neu rein, damit die anderen sie sehen, vielleicht weiß jemand was (mit genauer beschreibung, dass es der raum links von der eingangshalle ist etc.). ich würd dir gern helfen, aber mir fällt nichts ein, sorry

Antwort #15, 12. Februar 2010 um 19:28 von hella-marc

hast du´s geschafft? wo war der haken?

Antwort #16, 12. Februar 2010 um 20:18 von hella-marc

Nein, leider noch nicht, aber vielen Dank trotzdem! Ich stell die Frage gleich nochmal neu. Viele Grüße

Antwort #17, 12. Februar 2010 um 21:22 von Fye_Artos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)