Das ist kras! (WoW)

boa das ist voll assozial mann das ist voll krank das Viedeo
leute zu WoW spielen zwingen China ist assozial
&feature=related

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 21:40 von haus7458

9 Antworten

und jetzt?
mag zwar sein das das scheiße ist aber warum postest du das jetz hier hin?

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 22:53 von Shadowlight

ziemlisch krass das die gezwungen werden

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 23:29 von Hauptmann-Basch

china ist behindert

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 10:04 von Mega-Annoholiker

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
china ist schon beklopptes land die entwickel alles neue dann müssen sie nicht wundern in china ist jeden tag was los

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 14:40 von SvenSos

ich hab das einfach nur mal Geposted will ich sehen wollte ob das spilltetipps Team das löscht aber trozdem krass

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 18:08 von haus7458

hey leute,könnte es sein das einer dieser opfer so süchtig oder geistes gestört geworden ist das er meinen freund gefangen hält?
ich meine den killt schon sein 4 tagen ein orc der den in orgimmar geschlept hat.ruhestein nützt nichs der killt den zu schnell. der wurde schon über 150mal bei der flucht gekillt.
del hat sich ein paar stunden lang ausgelogt und steckt immer noch fest.die spinner sitzen da.und als ich in besucht hatte er sich eingelogt waren die immernoch da ich hatte versucht da hinzukommen aber bin 20.

Antwort #6, 03. Februar 2010 um 20:59 von Nikolaj1012

dann sag ihm er soll sich bei nem geistheiler wiederbeleben wenn er stirbt!

Antwort #7, 03. Februar 2010 um 23:34 von Mega-Annoholiker

gute idee

Antwort #8, 04. Februar 2010 um 13:56 von Nikolaj1012

oder man nem GM ein ticket zukommen lassen.
is vllt nen bisschen "assig" aber das was die anderen da machen is nich besser, oder?

Antwort #9, 25. Februar 2010 um 02:53 von Shishido_Baiken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)