Erfolg:Niemand wird zurückgelassen (Mass Effect 2)

Hey,kann mir einer sagen wie genau ich mein Team aufteilen muss,damit ich diesen Erfolg schaffe?Wenn jemand weiß wie wäre es nett wenn er es hier posten würde?
Lifeplayer94

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 22:18 von Lifeplayer94

4 Antworten

schau doch einfach mal ein nicht mal 10 posts weiter unten ! ! !
wer lesen kann is klar im vorteil.

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 03:33 von CPOGRUNER

Ich hatte es so; Alle waren Loyal, alle Upgrades, Gesinnung war Vorbildlich mein Team war wie folgt:
1:
Tech-Spezialist: Tali
2 Teamführer: Garus
Mein Team: Miranda und Legion
2:
Biotik-Spezialist: Samara
Crew-Schutz: Grunt
3:
Ablenkung:
Mein Team: Miranda und der Prof ( Name entfallen Oo)
der Rest blieb zurück.

Alle überlebt

Hoffe konnte helfen

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 13:44 von Blutsaugerfloh

Hab was vergessen, sry:

Zu Punkt 2:

Garus soll wieder der 2 Teamführer werden

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 15:49 von Blutsaugerfloh

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
also alle loyal und alle upgrades ist super wichtig.
in den schacht(tech spezialist) tali oder legion.
erster teamführer: miranda oder garrus.
zweiter teamführer: garrus
biotikspezialist: jack oder samara
mordin hat bei mir die crew zurück eskortiert.
bei der wahl "einer bleibt zurück" oder "wir müssen uns beeilen" letzteres wählen.
dein eigener trupp ist egal.

kleiner tipp: nach der IFF Mission nur den Legion loyalquest machen und dann sofort durchs omega 4 portal, dann kannst du deine gesamte schiffcrew retten, ansonsten stirb die hälfte wenn du zu lange wartest

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 18:18 von comenor91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)