Subjekt 16 (Assassin's Creed 2)

ich hab jetzt alle 20 teile aber trozdem hab ich die Tropaehe nicht bekommen hat das was mit der Reihnfolge zu tun wenn ja wie kann ich die ändern wenn nein woran liegt es dann

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 22:37 von Jonny_the_Devil

3 Antworten

Hast du denn auch alle 20 Teile freigeschalten (kannst also das Video komplett ansehen und nicht nur aneinandergereihte Bruchstücke)? Das ist nämlich von nöten um die Trophäe "Der vitruvianische Mensch" zu erhalten. Wenn alle Teile freigeschalten sind einfach mal im Playstation Menü unter Trophäen nachsehen ob sie vielleicht doch schon freigeschalten ist

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 23:24 von Stoffel84

ich hab das ganze video noch nicht gesehen hab aber alle 20 teile und kann mir jedes ansehen aber alle durcheiander

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 11:10 von Jonny_the_Devil

Also eigentlich sollten die nicht durcheinander sein, da die Reihenfolge der "Dateien" von von Projekt 16 unabhängig von den Glyphen ist (also wenn du die erste Glyphe in Florenz findest kommt die gleiche Datei, wie wenn du die erste Glyphe in Venedig finden würdest) und sobald keine Datei mehr rot markiert ist unter dem Punkt "Die Wahrheit" sollte sich das Video eigentlich von alleine Starten (und dann auch nurnoch das gesamte Video abspielen lassen)

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 12:43 von Stoffel84

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)