is es besser als der 2 teil (Destroy All Humans! - Furon)

frage steht oben, wenn ja wäres cool, wenn ihr mir sagen würdet was besser oder neu is danke schonmal

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 23:00 von vaultboy67

3 Antworten

Es ist auf jedenfall besser als der erste Zeil, da es fünf reisige Gegenden gibt du kannst deine Waffen vom ufo ausrüsten oder normale waffen auch und es gibt viel mehr Waffen(es gibt sogar eine Waffe die eine Fleischfressende Pflanze aus dem Boden hervorschießen kann und du kannst sie dann mit Menschen füttern).

Außerdem ist das Spiel noch lustiger als der Vorgänger und es gibt einen Zwei-Spieler Modi.

Fazit:

Fünf Sterne für dieses Grandiose Nachfolger Spiel.

KAUFEMPFEHLUNG!

Antwort #1, 05. März 2010 um 18:36 von Paddy131

Also wenn ich ganz ehrlich bin ist der erste Teil am besten, selbst wenn es geile neue Elemente im 2. Teil gibt.

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 16:01 von NARUTOUZUMAKId

Ja ich muss meine Meinung leider auch ändern, da ich das Spiel nun (endlich) durchgespielt habe, und es insgesamt lange nicht an Destroy all Humans heranreichen kann.

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 21:36 von Paddy131

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destroy All Humans! Der Weg des Furons

Destroy All Humans! - Furon

Destroy All Humans! Der Weg des Furons spieletipps meint: Wenig innovative Next-Gen-Fortsetzung, die mit spaßigen Aufgaben und viel Action unterhält, technisch aber eine Katastrophe ist. Artikel lesen
70
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destroy All Humans! - Furon (Übersicht)
* gesponsorter Link