gute rüstungen oder waffen (MH Freedom Unite)

irgendwelche vorschläge bin jr.5 in gilde un stufe 9 bei Nekhot

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 07:21 von kusahla

3 Antworten

ich hab die silbersonnenrüssi und goldmond und ceanataur u
waffen weis keine auser ceanataurkopf-axt und überfallhammer

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 07:33 von schaff

ich kan dir helfen ich war gestan auch gleich weit nur war ich nekoth durch oder bin und bin jr.6 also aus erster brauchst du für die ganzen quests mal ne ambrust ne sau gute wie die vom rajang die kannste dir holen dan glimm dan noch die vorentwicklung von götze keine anung wie die heißt vor hufschmied dan brauchste noch gewehr hammer aufstufen und noch achja und noch den akantor bogen und ne gute schützen rüssi am besten nimsst aus schwert meister rüssi wen du den akamu gebackt hasst die akamu rüssi is schwer zu machen aber sie ist gut wen man sie bis zu den schweren rüssi kugeln aufstuft hat sie schon 91 pro teil mit panzer klaue und panzer amullet weren das dan491 und man kan sie nach ukanlos bis auf 11 pro stück bringen wens das nicht ist und sie hat schärfe + 1 also hoffe konnte dir helfen viel glück

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 07:34 von gelöschter User

wann kommt akantor

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 08:22 von kusahla

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)