2 Fragen! (MH Freedom Unite)

1:bin gerade jr.6 und wollte fragen welche rüstung und waffen gut ist um die quest für jr.7 zu schaffen.Also ich habe gerade tigrex-s set an und max. 450 def (mit den panzerkrallen und panzeramulet) und ob das viellicht gut vorbereitet ist oder welche rüstungen und waffen schlägt ihr vor?muss nähmlich nur noch den S.Gravios und S.Diablos machen komme aber nicht weiter.
2:Habe gestern ein Felyne kamerad bekommt von freund und die katze ist zwar sehr gut aber die hat 0 zuneigung und die macht fast gar nix im quest steht oder sitz faul rum.kriegt man die nur durch pausen schneller zuneigung oder kennt ihr ein anderer trick?

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 08:00 von kakashi14

3 Antworten

also für black gravios und bllack diablos reicht die locker !
ich habs auch mit der gemacht :D
nur black gravios brauchst du nen freund der is richitig mies ^^

also ich hab die mit etk (black diablos) und dieser khezu hammer (black gravios) gemacht !

2. keine ahnung einfach gedulden ! und vllt paarmal in arsch treten xD

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 07:54 von MHFU_Player

hmm ok danke dir

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 08:09 von kakashi14

ja du must se treten und erstmal sowas wie rathalos rathian oder tigi machen dann treten und immer schön trainiren lassen ich machs immmer von oben nach unten und bei mir macht se das gar ne mehr aso das hinsetzen sondern kämpft nur noch

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 08:23 von schaff

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)