Spenden (AC Wild World)

Was bringt es eigentlich, wen man im Rathaus bei dieser
Pelly etwas an NITROM spendet?

kann man da etwas Gewinnen ?

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 08:17 von Yoshi_01

14 Antworten

Wenn du genug spendest bekommst du Briefe von der Stadt und manchmal ist ein Geschenk mit dabei.
Meistens sind es Federn.Ich habe schon die Azurfeder und die Smaragdfeder.

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 08:21 von Joe-der-Zocker13

Und was bringen diese Federn?

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 08:35 von Yoshi_01

Sie bringen angeblich mehr Glück (je nach Farbe) beim Angeln, mehr Besucher, besseren Schneemil usw. Ich habe aber festgestellt, daß das Glückskleeblatt genau so gut hilft (habs ausprobiert in einem Spiel, eine Figur trägt die Regenbogenfeder, die andere ein Kleeblatt und beide haben die gleichen Erfolge beim Fischen usw.).

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 10:03 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ahh, du hast schon Regenbogenfeder?! Wow!(=

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 10:26 von gelöschter User

Ist das dein Hund auf dem Foto, Jane_Fond?

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 10:39 von laura-paula

Ich habe dazu noch ne Frage.
Muss man eine bestimmte Anzahl von Sternis spenden um Federn zu bekommen?

Antwort #6, 03. Februar 2010 um 11:01 von JenJen99

Ja, schau mal 6 Fragen tiefer, da hab ich das gestern genau beschrieben.

Antwort #7, 03. Februar 2010 um 11:11 von laura-paula

@Laura-Paula: Na ja, nein aber ich habe genauso einen, die Fotos von dem warn zu groß und vor ca. 3 Jahren sah der auch so aus ((=
I Love my Doggie!(=

Antwort #8, 03. Februar 2010 um 11:40 von gelöschter User

Alles klaa Danke

Antwort #9, 03. Februar 2010 um 13:36 von Yoshi_01

Ich mag auch Hunde, hab selbst drei. Eine Rasselbande von drei Dackeln. Die halten mich ganz schön auf Trab.

Antwort #10, 03. Februar 2010 um 13:36 von laura-paula

wen du z.b. 70.000sternis zur spende gibst dan bekommst du am nächsten tag einen brief von nitrom wo eine feder in brief ist.

Antwort #11, 03. Februar 2010 um 14:44 von Niniveh

(; Ja ja... Heut hat mich mein Chappie zu einem Eiswasserbad gezwungen... Ich war einkaufen und da war so ne Riesenpfütze, ich natürlich drum rum, aber der zieht, dann hält er an und rast in die andre Richtung, und schon...)= *stöhnz*

Antwort #12, 03. Februar 2010 um 18:53 von gelöschter User

ich habe eine blaue

Antwort #13, 03. Februar 2010 um 18:49 von m2kjoeller

ich hab noch green.

Antwort #14, 03. Februar 2010 um 19:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)