Welt4 Ich komme nicht weiter (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Hallo ich habe alle gegner besiegt mindestens 4-6mal und fast alle habe mir eine karte geschenkt muss ich in die falle laufen aber ich habe keine finstere welt monster oder liegt es daran das ich nen cheater als partner hab also der mit5 karten im deck exodia.
bitte halft mir.
danke im vorraus.

Frage gestellt am 05. April 2008 um 19:38 von domi19896

4 Antworten

Es gibt 4 Möglichkeiten.
1.) Cheate dir alle Karten.
2.) Ertausche dir eine "Finstere Welt" Karte.
3.) Kauf dir solange Booster bis du eine ziehst.
4.) Kämpfe solange weiter bis du eine geschenkt kriegst.
Ich hab "Zure, Ritter der Finsteren Welt" aus nem Booster gezogen und hingegeben.
*An deinem Partner wird es nicht liegen.

Antwort #1, 05. April 2008 um 20:56 von Maximillion

Aus welchen?! Bitte kann ja nachschauen

Antwort #2, 05. April 2008 um 23:31 von nino_54

Ich habe vorhin noch die 5. Möglichkeit vergessen, sry.^^
Geb einfach im Laden bei Passwort diesen Code ein: 07459013
Damit bekommst du "Zure", er kostet 250 DP.
*Den Booster Namen kenn ich grade leider nicht! -.-
Aber wenn er mir wieder einfällt schreibe ich ihn hier rein.

Antwort #3, 06. April 2008 um 02:28 von Maximillion

Okay hatte ich auch schon vorher gem acht ,)

Antwort #4, 06. April 2008 um 10:19 von nino_54

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link