Extreeeeem! Grafig und Error (Florensia)

Also ich habe mir endlich Florensia runtergeladen.
ich spiele bei der Karakterauswahl war im hinter grund alles Schwarz man Konnte nur noch die umrisse sehen.
ich spielte ,ja genauso wie bei der Carakterauswahl.ich wechselte die sicht und es war alles Bunt-wie es sein soll.ich ging ins Kampfareal es ging aber,der Boden war weiß ich konnte durch Bäume durchsehen usw..
Auf'm Wasser/Meer kamm nach einer Zeit immer wieder Error.
ab schon De-und Insterliert auf Lauferk "C" und "F".
Bitte helft mir.

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 08:32 von janinator123

4 Antworten

Das ist bestimmt ein Grafik fehler,geh auf Gpotato.de dann auf support da kannst du deine Probleme berichten.Du kriegst nach ca.2bis3Tagen eine Antwort

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 16:18 von arini1234

also wenn er auf gpotato geht wird das nix bringen da das spiel von alaplaya ist und somit auch die rechte und pflichten bei denen liegen ich würde inefach mal ein Ticket an den Support von alaplaya senden.Das mit dem error ist eig. normal muss man mit leben passiert auch allen anderen ;)

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 21:09 von Kibafan

Das liegt an deinem system. Lade das Spiel neu runter .
Dann schreube die grafik runter und spiele eventuell auf einem PC keinem laptop oder anderes.(geht aus deiner fragestellung nicht hervor.)

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 17:27 von Heck23

also ich spile es auf ein laptop und es get prima wen man ein gamer laptop hatt dan is es gut

Antwort #4, 22. März 2010 um 21:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Florensia

Florensia

Florensia spieletipps meint: Quietschbuntes Gratis-Online-Rollenspiel im Japano-Look - dank umfangreicher Seefahrerei prima für entdeckungswütige Abenteurer.
70
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Florensia (Übersicht)