Frischfleisch (Monster Hunter 3)

Ich bin Frischfleisch für monster hunter spiele(damit mein ich nich das ich mich auffressen lassen werd^^)und wollt ma wissen welche und wieviele Waffen,Monster,Rüstungen usw. es geben wird.(hoffentlich viele schusswaffen wie Uzis und Schrotflinten^^)

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 09:13 von ToniChooper_053

5 Antworten

Waaaaaaaas?!Du hast keine Ahnung von Monster Hunter,
erstmal die einzige Schusswaffen die es gibt sind Leichte-.Mittlere-und Schwere Armbrüste und bei Monster Hunter gibt es nur Schwerter,Äxte u.s.w...
Zu deiner Frage zurückzukommen es gibt viele verschiedene Waffen und Rüstungen aber Monster wahrscheinlich so 40 naja wenn keine mehr dazu kommen :)

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 09:23 von Tschnik

aba das mit den monstern find ich unlogisch gug dir das ma an:

da sollen alle monster drin vorkommn^^

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 09:43 von ToniChooper_053

da ist kein einziges monster von monster hunter tri drin dass sind die von 1 und 2 und glaube noch ein paar von unitet weil wie den fatalis gibt es gar nicht mehr in monser hunter tri

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 10:02 von Oblivionzocker2

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hier mal ein link da siehst du alle monster und das mit den uzis und schrotflinten ... naja ohne kommentar
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Monste...

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 10:04 von Oblivionzocker2

thx guyz

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 10:07 von ToniChooper_053

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link