Deckkapazität! (Yu-Gi-Oh - Zerstörer)

ich brauche dringend deckkapazität!
woher bekomme ich viel deckkap.?

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 10:32 von krebons7000

6 Antworten

wo bist du?geh am bsten zum karten laden und kämpf gegen tristan und den anderen.

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 16:14 von Shadow132

ich bin bei pegasus burg, im verlies wo die duellantentypen rumstehen.

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 10:36 von krebons7000

viel deckkapazität bekommst du fast nirgens aber falls du ein zweites spiel hast und ein linkkabel kannst du dich mit deinen andere spiel, freund oder so duellieren lass dich gewinne und du bekommst 10 punkte deckkkapazität und der andere bekommt 5 punkte

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 15:37 von gelöschter User

also ich hab von anfang an meine kapazität gesammelt und irgendwann konnte ich rushen.Dann kamen die ghols da hab ich dann wieder kapazität+ geld gesammelt um mir die richtigen karten zu holen.Ich würde dir empfehlen mit Feldzauber zu spielen damit du die punkte einheimst.Dann wäre eine Lampe mit dem effekt Jinn zu rufen passend. Guck dir im karten laden mit start und dann auf effekt mal die effektmonster an, die sind sehr praktisch z.B Mammutfriedhof

Antwort #4, 28. März 2010 um 19:09 von Richy1993

Wie kann man in reschef der zerstörer fusionieren ich habe jetzt z.b 3 blauäugiger weisser drache aber keine ahnung wie ich die jetzt fusioniere

Antwort #5, 14. Juni 2010 um 20:05 von king-son-goku

warum braucht man deckkap

Antwort #6, 07. Juli 2010 um 20:21 von pokemen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Reschef der Zerstörer

Yu-Gi-Oh - Zerstörer

Yu-Gi-Oh! Reschef der Zerstörer
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Zerstörer (Übersicht)