Ein Ganz schlimmers Problem ! (WoW - Cataclysm)

Mein pc hatte nen ganz schlimmen virus (Trojana) ich musste meinen ganzen rechner neu instaliren etc.
Nun will ich WoW wieder instaliren nun meine frage ich hatte the burning crusaide und hab es ja erweitert funktionirt der code noch ? (also der mit dem man erweitert) ? Is mein acc noch da ?

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 11:13 von lordhunter

6 Antworten

Dein Account bleibt von Deinstallationen und ähnlichem unangetastet. Der liegt sicher aufbewahrt bei Blizzard und solange du keine Dummheiten anstellst und der Account dadurch gesperrt wird, wird er dir immer zur Verfügung stehen, mit samt allen Erweiterungen.

Lediglich persönliche Einstellung (z.B. Tastatur- und Aktionsleistenbelegungen) und Interface Addons gehen bei einer Deinstallation verloren.

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 15:00 von vile_things

Mal ne frage an dich lordhunter ich hab auch diesen virus(trojana) muss man wirklich denn ganzen pc neu installieren

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 19:33 von wow-spieler

an dich wow-spieler es ist immer besser nach einem trojaner der schlimm war also sich richtig "eingenisstet" aht neu zu installieren glaub mir is sicherer.

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 22:34 von Alex_Reaper

ok danke

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 14:57 von wow-spieler

ähm und zu antwort 2

Die Aktionsleisten werden auch bei Blizzard gespeichert.
nur der WTF (z.b. Tastaturbelegung, Markos) sind bei dir aufm rechner und werden nicht gespeichert.

*Kluggeschissen*

Antwort #5, 11. Februar 2010 um 10:50 von Rustox

Drat. Hatte ich nicht dran gedacht. Zocke ja selber mal vom Laptop aus und hätte dran denken müssen, dass die Belegungen da auch sofort verfügbar waren.

Hast du fein kluggeschissen *keks geb* ;)

Antwort #6, 11. Februar 2010 um 15:32 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)