bin ich gut? (Mario Kart DS)

bei das level 8terpiste in zeitfahren war meine beste runde 0:28:575sek und die ganze strecke 1:28:227.jetzt wollte ich fragen : bin ich gut?

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 11:08 von DenisKaftan2

9 Antworten

besser als ich bist du schonmal!;-)

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 15:46 von gelöschter User

nein nicht so gut

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 17:30 von ProGamer_2

meine bestzeit (komplett): 0:03:897 (runde): 0:01:000
aber dass kannst du auch: Übung macht den Meister!

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 08:21 von Supercat

scherz,du bist schlecht :(

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 13:07 von gelöschter User

ach geht üb weiter driften dann schaffse au 1:24:401

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 14:29 von Feuertot

das wär immer noch schlecht

Antwort #6, 12. Februar 2010 um 15:53 von gelöschter User

man kann nicht mehr geben als man hat!

Antwort #7, 12. Februar 2010 um 20:10 von Supercat

schon,aber trotzdem isses schlecht

Antwort #8, 16. Februar 2010 um 11:30 von gelöschter User

also ich finde es ganz gut,

Antwort #9, 21. Februar 2010 um 12:25 von kadda97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)
* gesponsorter Link