Gilde (Oblivion)

ich habe ein problem bei der letzten mission von Der diebesgile "das ultimatieve Ding"

ich bin auf der suche nach der schriftrolle in den Kaisapalast aber finde rein garnichts

Ich sitze auc h die ganze zeit auf diesen lesestuhl aber da kommt auch keiner und bringt die rolle :/
muss ich da noch was tun?und was?

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 11:15 von 0OoO0

10 Antworten

ich hab nen tipp für dich geh auf spieletipps aslso dieser seite und dan dan auf kurztipps ,dan kommt ne liste und dan steht da diebesgilde klick rauf und dan kannst es lesen

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 11:39 von Schwarzerdrache95

Das hab ich natülich schon gemachr!

Mein probleme is ja das ich von diesen pristeren da entdeckt wurde...
und danach habe ich gesichert.
und nun kann ich mich nich mehr für diese frau ausgeben :(
also mich greifen die möche nachdem ich ein schritt mach an!


WER KANN HELFEN?

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 13:17 von 0OoO0

Das hab ich natülich schon gemachr!

Mein probleme is ja das ich von diesen pristeren da entdeckt wurde...
und danach habe ich gesichert.
und nun kann ich mich nich mehr für diese frau ausgeben :(
also mich greifen die möche nachdem ich ein schritt mach an!


WER KANN HELFEN?

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 13:17 von 0OoO0

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Das hab ich natülich schon gemachr!

Mein probleme is ja das ich von diesen pristeren da entdeckt wurde...
und danach habe ich gesichert.
und nun kann ich mich nich mehr für diese frau ausgeben :(
also mich greifen die möche nachdem ich ein schritt mach an!


WER KANN HELFEN?

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 13:17 von 0OoO0

Das hab ich natülich schon gemachr!

Mein probleme is ja das ich von diesen pristeren da entdeckt wurde...
und danach habe ich gesichert.
und nun kann ich mich nich mehr für diese frau ausgeben :(
also mich greifen die möche nachdem ich ein schritt mach an!


WER KANN HELFEN?

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 13:17 von 0OoO0

Ich glaube es würde reichen, wenn du nur einmal den gleichen Beitrag schreibst... Wenn die Priester dich entdeckt haben, müssten sie eigentlich auf dich losgehen. Du musst sie umlegen, einer sollte dann die Schriftrolle bei sich haben, aber ich weiß es nicht... Ich hab die Mission 100% geschafft ohne entdeckt zu werden ;)

Antwort #6, 03. Februar 2010 um 14:12 von shadowsn

oder du verwändes ein unsichbarkeits zauber

Antwort #7, 03. Februar 2010 um 14:56 von Schwarzerdrache95

GEaauu .. :D

oder du gehts nach dem motto : wenn jemand muckt dann hau ihn bis er spuckt ^^

Antwort #8, 03. Februar 2010 um 16:33 von gelöschter User

habe ich doch natürlich^^
aber die hatte keiner dabei :/
Hmm is jetzt auch egal :D

Antwort #9, 03. Februar 2010 um 18:16 von 0OoO0

Wird man entdeckt, wird es unmöglich, die Rolle zu stehlen.

Sollte man auch im Questlog lesen können...

Antwort #10, 03. Februar 2010 um 18:13 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)