Minimieren und wieder öffnen (SW Battlefront 2 (2005))

also hallo erstmal;
bei mir is es so, immer wenn ich swbf2 über alt+tab minimiere, kann ich es nicht mehr öffnen ich würds immer mal wieder brauchen also helft mir bitte
thx im voraus

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 11:32 von sebastianflbr

13 Antworten

Inwiefern kannst dus nicht mehr öffnen?
Beschreib mal ganz genau was da passiert, wenn du in Task-Leiste wieder drauf drückst.

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 17:54 von DeltaForce

es kommt nur ganz links oben auf dem desktop eine kleine leiste wo halt Star Wars Battlefront II drin steht und es is wie wenn ich im battlefront drin bin aber ich seh halt noch den desktop also muss ich über alt+tab vom "desktop" zum desktop wechseln (bissl kompliziert xD)

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 18:33 von sebastianflbr

Ah ja, weiß was du meinst.

Weiß aber leider keine Lösung...

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 18:46 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
dann musst du es mit der richtigen Taste im System minimiren: du gehst auf hauptmenü und oben neben Profil ist ein _ und ein x, was diese zeichen bedeuten weißt du hoffentlich

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 18:58 von DINO3255

und wenn ich grad im spiel bin und ned im menü?

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 19:11 von sebastianflbr

Tja, des Problem hab ich leider auch. Und ich würde sagen, die einzige Lösung ist, es zu schließen und wieder neu zu starten.

Antwort #6, 03. Februar 2010 um 19:16 von DarthSionII

edit: haab des mit den oberen simbolen (tip von dino) ausprobiert da is dann des gleiche problem aber wenn keiner ne lösung weiß dann muss ich halt immer raus gehn und wieder rein

Antwort #7, 03. Februar 2010 um 19:17 von sebastianflbr

Es kann entweder am Spiel liegen oder am Betriebssystem liegen.
welches betribssystem hast du?

Antwort #8, 03. Februar 2010 um 19:35 von DINO3255

ich hab vindows vista 32 bit version

Antwort #9, 03. Februar 2010 um 20:17 von sebastianflbr

Ich auch, wahrscheinlich liegts daran. Bei XP auf meinem alten Rechner hats immer wunderbar funktioniert.

Antwort #10, 03. Februar 2010 um 20:23 von DarthSionII

lol was für ein zufall. bei mir ist auch genau das gleiche problem und ich habe vista 32 bit :). auf xp gings noch supi^^

Antwort #11, 12. Februar 2010 um 16:50 von Smilepower

ich habe das gleiche problem obwohl ich windows 7 habe (86 bit)

Antwort #12, 05. Mai 2010 um 16:17 von MetroidFan

Ob Windows Vista oder 7 ist meist egal. Probleme bei Vista gibts oft auch bei Win7, da die Grundarchitektur des Sytems sehr ähnlich ist (oder sowas). Vista hat auch die Version 6.0, Win7 nur 6.1. XP ist 5.x.

Ne Lösung weiß ich leider immer noch nicht...

Antwort #13, 05. Mai 2010 um 16:52 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)