Zeittempel (Zelda Twilight Princess)

hey leutz! ich bin in dem zeittempel und steh vor der endgegnertür aber ich trottel hab den masterschlüssel nicht und ich find ihn net. kann mir pls wer sagn wo das ding is? thx im voraus

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 11:54 von linkgirl

4 Antworten

du musst zu dem raum mit der waage. du musst eine seite mit 2 der statuenkugeln beschweren, damit du hoch auf einen grauen sockel springen kannst. da hat es 4 schalter, aber nur 2 steine, also musst du mit dem greifarm noch 2 panzer von getöteten gegnern hochziehen. dann öffnet sich ein gatter, hinter dem der schlüssel ist.

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 14:22 von hella-marc

ich hatte da 3 statuen. eine liegt auf einer mauer drauf ^^

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 19:12 von linkgirl

aber du hast ihn jetzt gefunden, nicht?

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 19:55 von hella-marc

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ja bin schon in kumula

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 20:09 von linkgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)