Double Black Diablos ! (MH Freedom Unite)

HI Leuts
Ich schaff den Double Black nicht in solo :(
Ich benutze Blango Vernichter aber schaff das ned , weil mir die Zeit davon läüft:(
Könnt ihr mir einen guten Waffe empfehlen (EIS) ?
Und wie soll ich die am besten richtig kaputt hauen ^^ ?

MFG Taku

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 11:56 von TakuyaTouhou

3 Antworten

dann nimm nen Hammer, wenn du mit denen gut umgehen kannst!^^ Ceanetorkopf-axt oder Ambosshammer oder besser!^^;) schlag erst auf den Kopf und (wenn du bei Blangovernichter bleibst) auf den Schwanz, dannach auf die beine!^^

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 11:48 von gelöschter User

Hammer ! ne mit den kann ich ned umgehen ^^'
Kann nur mit Grossschwert, Langschwert, Schwert und Schild , Doppelklibge und Gewehrlanze umgehen ^^

Gibt es keine Anderer Waffe ?

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 12:02 von TakuyaTouhou

Waffe Daoras Überfall Angriff 1296 Eis 320
Rüssi Silbersonnenrüssi

Einen Markieren und erst mal nur auf den Konzentrieren, immer ordentlich blitzen und erst mal auf den SChädel hauen, bis die Hörner ab sichd, wenn er in den boden geht ne Schalbombe hinterher, dann schteckt er bis zu hälfte im boden und dann immer feste druff. dann sollte der erste schnell hin sein und du kanzt dich die restliche zeit um den zweiten kümmern.
Fallen evtl für den zweiten aufheben

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 11:59 von shinden83

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)