Tobors Brücke (MySims Kingdom)

Hallo
Ih hänge an dieser blöden Brücke fest. Ichbekomm diese Raketen nicht dorthin wo sie hin sollen undjetzt kriege ich keine Aufgaben mehr :( wie könnte ch das irgendwie schaffen ? So langsam verliere ich nämlich die Geduld und werf das Spiel auus dem Fenster *grummel*
Danke im Vorraus
Lisa

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 11:56 von chatzilisa

4 Antworten

wenn du es nicht schaffst solltest du das bild mal mit dem steuerkreuz drehen oder schauen ob die sensoren leiste richtig steht

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 16:37 von MySimsKingdome

bei mir hat es zuerst nicht geklappt weil ich einen türrahmen dahingemacht hab...vlt liegt es auch daran..wenn nicht dann kp

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 10:34 von NDS-Girl

also du mustt die richtig ran tun, wenn das so ist ist das mit der Brücke das sie vielleicht nicht ganz gerade ist, sondern du hast die bisschen tiefer gemacht, wenn das nicht klappt hab ich auch kP!

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 18:51 von Kingfuri67

Das Problem hatte ich auch. Habe die Brücke dann abgerissen und nochmal neu gebaut. Das Problem lag daran, dass ich erst so fette Rohre an den Wänden gemacht habe und DANN die Raketen an die Ecken machen wollte. Du musst gleich nachdem du die Wände und das Tor gemacht hast die Raketen anbringen und dann erst diese fetten Rohre an den Seiten.
Das sollte funktionieren ^^.

Antwort #4, 10. März 2010 um 16:58 von Fan_Jasmin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)