shen gao ren bei der oma (MH Freedom Unite)

mit welcher waffe kill ich den? geht wyvernklinge blut? und ne taktik wär net schlecht. und wo finde ich in der stadt kanonen kugeln?

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 11:46 von MonsterHunter14

5 Antworten

wywernklinge blut geht, mit Feuerdrachenschwert gehts auch!^^
Taktik folgt!^^aber andere können auch ne Taktik schreiben!^^

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 11:51 von gelöschter User

nimm bomben mit(auch zum nachmachen). wenn er vor der stadt steht und seine feuerkugel abschießen will, schnell 2 große fassbomben+ bei einem bein zünden(vorher auf dieses draufschlagen). mit etwas glück unterbricht er seinen angriff. das wichtigste sin die wetzsteine(ich hatte damals keine^^)
wenn er am boden liegt, ins gesicht schlagen.
den dragonator so schnell wie möglich aktivieren, da man ihn nach 10 min nochmal auslösen kann.
die ballisten, wenn er in der mitte des kampfplatzes steht.
das mit den kanonenkugeln weiß ich nich srry^^, aber die sind sowieso schwach
mfg megaJ

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 12:01 von megaJ

und wieder wird mir "arbeit" abgenommen, thx megaJ!^^

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 11:55 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
@roterfatalis-killer:
ich geh jetzt für ne stunde off, du kannst jetzt wieder taktiken scheiben^^
mfg megaJ

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 12:07 von megaJ

wenn ich mich nicht irre nimmst ne waffe mit donnereigenschaft mit und dann immer auf die beine schlagen, werden in zwei stufen rot ( erst alle 4 beine in eine rotstufe schlagen) dann wenn alle 4 die zweite rotstufe ereicht haben noch ein paar mal drauf hauen, dann fällt er hin. das kannst so oft wiederholen, bis er tot ist oder zeit um ist und er sich zurück zieht.
solltest in deine rüssi erdbebenabwehr reinhauen

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 12:23 von shinden83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)