Was ist mit SSE gemeint? (Super Smash Bros Brawl)

Was meinen die Leute bei "Freischaltbares" mit SSE? z.b.:"besiegt SSE mit..."

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 12:00 von gelöschter User

11 Antworten

Subraum Emissär ist der Abenteuermodus
Warum das allerdings mit SSE abgekürzt wird und nicht mit SE weiß ich auch nicht..

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 11:56 von gelöschter User

kay danke =)

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 12:17 von gelöschter User

jetz weiß ichs SSE= Subspace Emissary(der englische name für den subraum Emissär)

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 19:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
mal so ne frage: findet ihr den abenteuermodus gut? ich finde ihn recht gelungen.

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 21:30 von gelöschter User

Jop ich find ihn eigentlich auch sehr gut, besonders gut fand ich die videos...

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 21:30 von gelöschter User

ich gebe Zero8 recht,ich mag die viedeos auch

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 18:49 von thomasc

ja besonders den finde ich gut, bei dem das subraumschlachtschiff vorkommt und im gleichen zersört wird.

Antwort #7, 04. Februar 2010 um 21:07 von gelöschter User

also ich finde das abenteuer auch gelungen und vor allem die videos und wie die charaktere zusamengewürfelt sind

Antwort #8, 04. Februar 2010 um 23:00 von Corey_misokattsu

die videos sind auch mit den realen games im zusammenhang (beispiel wo link das master-schwert kriegt, auch wenn ich persönlich das biggoron-schwert lieber habe =])

Antwort #9, 04. Februar 2010 um 23:40 von Teuflisches_Pikachu

iich find die viedeos auch cool der subraum ist gut gelungen hoffentlich kommt bald ein neuer teil des spiels raus xD

Antwort #10, 17. Februar 2010 um 14:07 von Gamerexperte

ja ein neuer teil wäre echt interessant wenn noch mehr und andere charakter dabei wären gibt doch bestimmt noch mehr charaktere die zu nintendo gehören oder welche wo man die rechte dran bekommen könnte das die mit ins spiel dürfen

Antwort #11, 17. Februar 2010 um 23:43 von Corey_misokattsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)