die vier juwelen im abenteuer mit gehemniss (Zelda Oracle of Seasons)

ich komm grad nicht weiter ich muss die vier juwelen sammeln und ich find das viereckige nicht es soll ja angeblich 1 feld oben und dann 1 feld rechts von impas haus sein aba ich find nichts weder im wasser noch beim graben es wäre nett wenn ihr mir helfen würdet thx im vorraus für antworten

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 12:14 von KingdomHearts-Fan999

2 Antworten

eins im wasser in der nähe beim Giftmottenlevel(baumhöhle)

eins im wasser beim strand unten beim Dorf

eins in ner Höhle wo du schwimmen musst

das letzte weiß ich nich


Tipp: im oberen geschoss des Marktes im Dorf kannst du die Schatzkarte kaufen (da sind alle Juwelen verzwichnet)
[Vorraussetzung:du musst die Mitgliedskarte aus der anderen Welt im Markt gekauft haben)

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 22:42 von gelöschter User

hab das juwel jetz scho lange und man musste nur somme rmachen scho is wassergesunken und da war ne höhle versteckt darauf muss man erstma kommen ._.

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 17:42 von KingdomHearts-Fan999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zelda - Oracle of Seasons

Zelda Oracle of Seasons

Zelda - Oracle of Seasons
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Oracle of Seasons (Übersicht)