schaf ich nicht (Splinter Cell Essentials)

1. wenn ich die bonusmission mache komme ich nicht weiter (alle 3 missionen) was muss ich tun um bei der 2 b.mission weter zu kommen wenn ich bei den loch bin dann stet da nur an wand abseilen und dann stehe auf fels vorsprung und von da an komme ich nicht weiter.

2. ich schaf die mission nicht wo ich son typ aus dem us strafantstalt schafen muß der fehrt gemütlich mit den aufzug und dann sind da ja noch polizisten ich komm da nicht weiter
ich hab auch nicht viel leben

danke im foraus

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 12:19 von gelöschter User

7 Antworten

1. Heroinraffiner
wenn du auf dieser Platform nach unter guckst , dann sist du einen Vorsprung, auf den musst du traufspringen.dieser vorsprung ist auch ein eingang Eies Tunnels . Aber halt immer dein Gewehr in der hand , denn
sofort kommt ein Hund, welchen du erschiessen musst.

2.Jamie Washington aus dem Gefaengnis befreien
wenn Jamie im Aufzug ist musst du schnell auf die Waschmaschienen neben dir klettern. Dann kommen 2 wachen rein.sobald der Aufzug wieder da ist, springst du auf diesen komischen Kasten und gehst in der Hocke in den Aufzug!
Viel Spass beim Ausprobieren.

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 09:48 von midi

danke aber zu 1ten frage wen ich da runter gekleter bin also wo dastet herraus klettern nimmt er das seiel und ich kletter runder und dan stehe ich auf wiso ein vorstbrung und dan komme ich nicht weietr weil wen ich nach unten kuke dan is da und den der eingang und wen ich da runterspring bin ich sofort tot dan kommt der hund was muss ich tuhe damit das nicht pasirt

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 14:20 von gelöschter User

du musst mit deiner Waffe runterspringen.
Manchmal stirbst du manchmal nicht.
Als Ansporn : Wenn der Hund tot ist kommt ein super level !
Viel Spaß !

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 16:03 von midi

was für ein super level den

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 20:24 von gelöschter User

War das ironisch gemeint?

Antwort #5, 02. März 2010 um 10:11 von midi

Zu erstens: es ist eigentlich etwas anders: wenn du auf dem vorsprung stehst musst du herausklettern und kurz ein Rohr raufklettern. dann hängts du an einem Balken! Da musst du dich circa 2-3 mal auf die darunterliegenden Balken fallen lassen, bis noch ein Vorsprung kommt! Von diesem müsstest du eigentlich ohne zu Sterben ganz runter bis zum Wasser kommen! (wenn nicht musst du vlt. noch ein paar balken weiter runter!) wenn du im Wasser stehst, dann kletterst du hoch rennst zu dem kleinen Holzvorsprung, holst schnell eine waffe und erschießt den dog! dann gehts weiter in die höhle! is ne coole missi

Antwort #6, 21. März 2010 um 18:58 von Techno_Liebe

Aber meine Art funktioniert auch

Antwort #7, 22. März 2010 um 17:24 von midi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell Essentials

Splinter Cell Essentials

Splinter Cell Essentials
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Essentials (Übersicht)