Goldene Ediotion (Resident Evil 5)

ich ahbe aufeiner seite gelesen das es die goldene edition von Resident Evil gibt da spielt auch Jill mit
kann mir einer sagen welches besser ist die normale oder die goldene Edition

danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 12:36 von cloud753

3 Antworten

Eine ziemlich bescheuetre fage:) Natürlich die gold edition weil da is au der versus modus dabei und au noch andres zeug!

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 13:36 von Simpsons-Fan

ja das stimmt den versus mode kriegs de jetzt auch schon im store zum download (ösi/usa account), hier kanns de auch sehen was noch drauf is www.residentevil.com/gold

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 15:23 von king18811

hab den kunden dienst angerufen (in der deustchen gold edtion gibt es keinen versus mode denn er wurde von der usk nicht eingestuft) wer mir nicht glaubt ruft selbst den kunden dienst an und der deutsche bless code passt nicht mit dem ami oder den össi zusammen (ps hab den versus mode und der ist schei**)

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 16:45 von LaHAinE

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)