Brauch hilfe beim yama (MH Freedom Unite)

welche waffe rüssi und taktik? vor allem wie gehts am leichtesten und am schnellsteN?thx für ilfreiche antworten im vorraus

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 12:31 von Bullfangodeath

2 Antworten

wenn möglich zu viert.
hab ihn mit nem kumpel in 40min mit bogen (UraltDrachnholzBogen (viele beschichtungen))geschaft.
Taktik
WEnn es geht immer ins gesicht schießen, ansonsten immer drauf halten daruf achten das du dann auch den körper triffst da einige schüße auch durch ihn durch gehen wenn du zu tie zielst.
auf keinen fall vor seinem mund stehen, da eine angriff macht, in dem er dich in sein maul mit einem sog zieht und dich kampunähig macht, auch wenn du 150hp hast. springe links oder rechts runter damit er dich nicht erwischt
er fällt 3 mal runter, da kannst du ihm auf den rücken springen und ihm eine bombe auf den rücken packen oder etwas aus ihm rausschneiden.
er macht auch einen wirbelangriff vor er sich mehrmals im kreis dreht, brauchst dann nur in die hocke gehen, er lässt auch donnerkäer aus seinem maul die dich dann angreifen

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 12:49 von shinden83

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm ein blango vernichter damit schaffst du ihn allein ihn 35min

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 14:08 von ukamulbas-killer97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)