WaANN KOMMT ES RAUSS! (KH Birth by Sleep)

Hey LEeute ich weiß diese frage wude 1000000 mal gestel aber hat schon jemand spekulationen wan es raus komm und wan schätzt ihr kommt es raus

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 12:45 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

21 Antworten

Das wurde auch schon 100000000 mal gesagt...
Wenn es am 15ten Mai in den usa kommt (so wird gemunkelt , aber es ist nicht bestätigt) , dann kommt es zu uns frühstens im August.

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 12:59 von Sir-Sasori

ne glaube dan kommt es in juni juli raus august ist bissen spät

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 13:05 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

Sicher nicht.
Für die deutsche syncro brauchen wir knapp 3 Monate ...

Seh dir die Releas von KH1 und 2 an ;)

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 13:31 von Sir-Sasori

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Solange kann ich aber net warten. Solange kann kein normaler Süchti warten xD

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 13:55 von gsplayer78

ich kann es wenn ich will zocken aber nur japan ver. :D:D

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 13:58 von VenSoRax

quatsch das braucht doch keine drei monate bis hierher, war ja bei kh days ebensowenig. zugegeben days hatte extrem weniger cutsceenes, aber Nomura sagte sie hätten schon während der initialisierung mit dem übersetzen angefangen. außerdem kommen games in Amerika und Europa (fast) immer zu ähnlicher zeit raus. Nomura bestätigte des weiteren, das er die release termine der drei "großen" näher anneinanderrücken will

Antwort #6, 03. Februar 2010 um 14:59 von Libanonboy1993die3te

1 . Days hatte keine Deutsche Syncro , sondern musste nur text übersetzt werden , das schafft man in 1 oder 2 tagen ..

2. Müssen wir auf das englische warten, und wenn das im Mai kommt muss das erst übersetzt und dann Synronisiert werden.

3 . Schau dir diese Release an :
Kingdom Hearts 1
28. März 2002 JP
17. September 2002 USA
15. November 2002 EU

2 Monate , und ich sagte ja Knapp 3 , das bedeutet ungefähr 2 1/2 ^^

KH2
Jetzt kommt aber eh der oberkracher :p

22. Dezember 2005 JP
28. März 2006 USA
29. September 2006 EU

7 Monate ...

Da sind 3 ja noch ein guter schnitt.

Antwort #7, 03. Februar 2010 um 15:12 von Sir-Sasori

Ich glaub das braucht noch so "gefühlte dreihundert" Jahre.

Antwort #8, 03. Februar 2010 um 15:12 von gelöschter User

meinst wohl "dreittausend" jahre.

Antwort #9, 03. Februar 2010 um 17:26 von gelöschter User

Dann sollen sie es einfach nicht übersetzen.
Ist doch egal.
Außerdem wer sagt das sie nicht jetzt schon ins deutsche synchronisieren?

Antwort #10, 03. Februar 2010 um 18:32 von Suikodenfan

Ja, bei den alten spielen ham die länger gebraucht, aber da sind jetzt 8 Jahre von KH1 bis jetzt vergangen, die brauchen nemma so lang^^

Antwort #11, 03. Februar 2010 um 18:37 von Larxene97

also nochmal ich wills komplett auf deutsch ich kann auch nicht mehr warten ist aBER BESSER DEUTSCH SYNCHRONISIER ALS ENGLISH

Antwort #12, 03. Februar 2010 um 19:00 von gelöschter User

wenn das spiel schon in mai auf englisch gibt holl ich mir die. 1.ich kann englisch und deshalb ist es auch nicht so schlimm und 2. kann man das spiel immer noch auf deutsch hollen.

Antwort #13, 03. Februar 2010 um 19:02 von gelöschter User

@Suikodenfan
Weil wir immer von Englisch zu Deutsch übersetzen.Zumindest bei solchen games.

Antwort #14, 03. Februar 2010 um 21:10 von Sir-Sasori

am 16.8.2010

Antwort #15, 04. Februar 2010 um 16:35 von digi5

Da bekommt es der laden

Antwort #16, 04. Februar 2010 um 19:21 von Cecil10

woher weißt du das digi

Antwort #17, 04. Februar 2010 um 20:11 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

guck bei Preise hier auf spieletipps

Antwort #18, 04. Februar 2010 um 21:13 von Cecil10

was ... bei preise ... DOOOOF ... wieso soll er nach dem relaese bei den preisn gucken

Antwort #19, 05. Februar 2010 um 16:40 von VanitasTheBest

da steht "voraus sichtlich lieferbar ab 16.8.2010" oder so wa sin der art^^ ich weis aber nich ob das wirklich stimmt^^

Antwort #20, 05. Februar 2010 um 18:36 von Larxene97

also das spiel sollte im sommer 2010 rauskommen so steht es auf der kingdom hearts seite. und ein datum habe ich auch schonmal gefunden undzwar den 27. Juli 2010 bin mir aber nicht sicher ob das stimmt aber es kommt aufjedenfall im sommer raus.

Antwort #21, 01. Mai 2010 um 20:29 von einstein112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)