Altersfreigabe? (Monster Hunter 3)

wird das spiel ab 12 oder wiel ein bischen blut spritzt ab 16 sein.

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 12:35 von MisterXD

10 Antworten

na ich glaube ab 12 denn die anderen monster humter spiele sind ja auch ab 12

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 13:39 von ValeK

aber die waren auch zensiert was bei mh3 nicht der fall ist(so geil!) aber ob es ab 16 oder 12 ist kann ich nicht sagen, aber wenn sie ein spiel wegen ein bisschen mehr rot ab 16 machen find ichs schon übertrieben

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 13:42 von battelsword995

ja da hast du recht das wär schon übertrieben...
was ? unzensiert ? GEILLLLL ! ^^
xD

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 13:50 von ValeK

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Lol ihr deutschen habt auch immer die arschkarte in der schweitz ist Pegi+ nicht usk die nehmen alles voll easii hier wird wahrscheindlich usk16 Pegi+ 12 sein und in deutschland halt ab 16 weil ihr iah usk habt lol

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 13:51 von LoW_MaN_nR1

naja ich bin 18 also kein problem für mich XD

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 13:55 von ValeK

ich bin 16 bekomme aber auch games ab 18 haha in der schweiz sind sie nicht so zikig und pingelig

Antwort #6, 03. Februar 2010 um 14:20 von LoW_MaN_nR1

da haste glück wa ? xD

Antwort #7, 03. Februar 2010 um 14:26 von ValeK

es ist bestätigt das ist ab 16...
dafür finde ich das übertrieben...

Antwort #8, 03. Februar 2010 um 15:12 von Wii-User

ÜBERTRIEBEN ist das die das usk zeichen jetzt immer so über dimensional groß machen! das versaut das ganze cover und es achtet eh niemand drauf!

Antwort #9, 03. Februar 2010 um 17:13 von xias_493

Wird ab 16 sein (viellleicht)

Quelle: Monsterhunterforum.de

Antwort #10, 04. Februar 2010 um 11:50 von rathalos546

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)