Lv. geht nicht weiter? (Digimon World)

mein WGarurumon ist auf Lv.41 und auf 45 digitiert es erst aber wenn ich Exps bekomme , bekommt er keine nur meine anderen Digimons wieso ist das so?

Frage gestellt am 05. April 2008 um 19:48 von Baba_Style333

4 Antworten

du musst das dann zurückdigitieren damit man dann weiter leveln kann dadruch werden die alle noch viel stärker also das ist wirklich cool damit

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 10:42 von Killercalle

ich will mein digi aber nich zurück entwickeln dann mus sich es ya erst wieder tranieren ...

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 21:32 von Baba_Style333

kuck mal ob es von einem bestimmten Lv. aus Digitieren kann oder ob es ein Item Braucht denn das gleiche problem habe ich auch.

Antwort #3, 16. Mai 2008 um 20:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Was ist denn der Aptitude-Wert deines Digimons (Aptitude heißt der auf Englisch Deutsch weiß ich nicht)? Den kenn ich aus Dusk/Dawn der ist in der Tabelel der Werte unten rechts der zeigt an bis zu welchem Level das Digimon kommen kann. Der steigt in dem man das Digimon zurück digitieren lässt.
Mega zu Ultra gibt dem Wert + 5
Ultra zu Champion gibt dem Wert +3 (oder 4)
Champion zu Rookie gibt dem Wert + 2(oder 3)
Rookie zu Baby gibt dem Wert + 1

Antwort #4, 17. Juni 2008 um 21:15 von Nummer-XIII-Roxas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World DS

Digimon World

Digimon World DS
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link