roter huter ? (Crysis)

hallo,ich möchte eine map in dem es einen roten hunter gibt, wenn nicht dann sagt mir einen mod mit dem man ihn im Sandbox Editor 2 hinsetzen kann.

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 13:08 von Crysis999

14 Antworten

also ich hab noch nie was von nem roten hunter mod gehört...
denke das du das auch nicht finden wirst, denn wozu braucht ma sowas?

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 13:03 von Minimi92

in dem sandbox editor hab ich langsam die schnauze von den blauen aliens voll deswegen.

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 13:17 von Crysis999

hab was gefunden, den co-op mod ,brauch jetzt nur noch ne anleitung zum installieren.wird mich sehr über ne antwort freuen.

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 13:30 von Crysis999

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
ich kenne mich zwar etwas gut bei dem editor aus, weiß auch wie man runtergeladene maps reinstellt und spielt, aber mit mods in den editor kenn ich mich nicht aus, sry!

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 14:18 von Minimi92

trotzdem danke

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 13:32 von Crysis999

öffne die letzte map von crysis warhead nicht crysis drücke auf dem hunter drauf und gehe nach modify > object speichern

öfnfne dann deine map und füge ihn ein ;)

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 15:02 von Latios3

wie jetzt? mit was die letzte map von warhead öffnen?Im crysis warhead ordner Game dann levels und dann airfield. Da sind keine CRY-Dateien um sie im editor zu öffnen.

Antwort #7, 04. Februar 2010 um 16:02 von Crysis999

also die cry datei vom letzten level:
C:\Program Files\electronic arts\crytek\crysis warhead\game\levels\(dann die map)

Antwort #8, 04. Februar 2010 um 18:25 von Latios3

Bei mir sind da keine cry-dateien
Das kann höchstens sein das du eine editierbare version hast.
bei mir sind da nur
dds.dateien
Xml dokumente
tmd dateien
und eine pak-datei diese hab ich auch schon entpackt und da sind auch keine cry dateien.

Antwort #9, 04. Februar 2010 um 18:36 von Crysis999

pak sind doch nicht zum entpacken?
deinstalieren crysis mal deaktiviere die benutzerkontensteuerung und dann nochmal installieren dan sind die da^^
oder...kann es sein das deine verion gecrack iat?

Antwort #10, 04. Februar 2010 um 19:44 von Latios3

Die ist nicht gecrackt.außerdem sind meine benutzerkonten schon immer deaktiviert.

Antwort #11, 04. Februar 2010 um 20:02 von Crysis999

hmm...komisch.
versuxcht mal mit einer reinstalation

Antwort #12, 04. Februar 2010 um 20:39 von Latios3

warhead oder normales crysis mit reinstallation ?

Antwort #13, 06. Februar 2010 um 08:12 von Crysis999

überall wo die cry dateien fehlen.
weil die müssen doch da sein :-o

Antwort #14, 06. Februar 2010 um 16:26 von Latios3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)