leveln (Metin 2)

vor kurzem is s23 rausgekommen un es gibt schon lv 70er wie machen die da so schnell hacken die?

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 13:31 von Kakashi1994

8 Antworten

schon möglich aber vielleicht lassen sie sich von seinen freunden lvln

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 13:42 von gamescom-zocker

Klar, sie lassen sich von ihren freunden lvln wenn sie die besten auf dem server sind ^^

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 15:09 von Lenni1996

das sind absolute suchtis mit+9 eq und kaufen sich einen exp ring nach dem nächstem so bekommt man 50% mehr erfahrung, die zocken bestimmt 15 stnd am tag.

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 15:27 von killerkanikel

@gamescom-zocker
ich muss lenni echt recht geben... wie zum teufel sollen sie gelevelt werden wenn sie die höchstens sind?:D

also ich persönlich hab selbst mal powergelevelt(invi voll mit potts, otm, KG, und geduld xD) und in ner woche von 42-48 geschaft! also ich sags mal erlich, powerleveln macht nie wirklich spass und man sollte metin2 ganz ausnutzen, also Pvp, bosse kloppen, map1 "kaufplatz" bummeln^^ auch angeln ab und zu! also insgesamt:
wenn du WIRKLICH schnell lvl 70 sein willst, dann geht es leider nur mit dem i-shop. sry das ich werbung mach, ich benutz ihn net mal aber es ist leider wahr:
- +30 geschwindigkeit(die schuhe da)
- exp ring
- krit. durchborhender treffer
- buch des anführers

das alles sind einfach so endgeile sachen:( und vorallem die SD2 karten... also es kann sein das sie gehackt haben, oder einfach powerlvln. Also ich denke eher das sie einfach ein dutzend segis gekauft haben, sich gutes eq angelegt haben und powergelevelt haben!

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 15:33 von Cheat-freak

hab ich auch mal so gemacht jeden tag 12 stunden mit doppeldrop und exp ring gelevelt inerhalb von 4 tagen war ich lvl 30 nach einer woche lvl 40 und nach 2 wochen lvl 50^^

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 17:32 von Dn136

omg man holt sich doch nicht krit,durchbruch und buch des anführer am anfang des servers exp ring doppeldropp dritte hand und windschueh zum pullen reichen völllig aus^^

Antwort #6, 03. Februar 2010 um 22:04 von gelöschter User

ja das war nur ein beispiel^^ also ich persönlich komme auch OHNE i-shop gut aus. aber das "volle programm" könnte man auch machen..^^

Antwort #7, 04. Februar 2010 um 16:34 von Cheat-freak

also ich selber spiele s22 un bin lv 57 kein bock zu leveln un sd2 pack ich net^^
vwks helfen ein wenig aber auch net auf dauer^^
trotzdem danke :)
unsre suchtis in metin xD

Antwort #8, 08. Februar 2010 um 19:49 von Kakashi1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)