Noch mal wegen vorstellen (Zeitreise) (AC Wild World)

Hallo :)
also ich hab gard 3 mega coole Bewohner von denen ich das Bild möchte! (Berry,Konny & Franka!) die sind mega süß find ich ! :)
& also wenn ich ca. 2 Monate jez vorstell denn reden die ja immer sowas ähnliches: "Wo warst du die ganze Zeit? Hast du dir Urlaub genommen?" oder "Du warst so lange weg! aber ich versprechs es bleibt unter uns!" finden die mich dann doof? :(
KANN ICH DAS BILD DENN NOCH BEKOMMEN ODER EHER NICHT?

THX

PS: Wie sied der Mondfisch im Wasser aus? ich möchte den so gern habn ! sied der dem Hai ähnlich oder is der so ungefähr so groß wie der Seebarsch? Oder sied der total anderes aus?
Hab mal gehört das man im Wasser sehen kann, das der das is weil der seine Größe im Wasser verändert (macht sich dick (rund),...) Stimmt das?
Is der schwer zu fangen? Schwerer als der hammerhai (weil den hab ich jez *FREU* xD)


THX !

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 13:35 von Katharinamoenter

7 Antworten

Beim Mondfisch hast du auch die Rückenflosse aus dem Wasser gucken. Er sieht total lustig aus. Er ist meiner Meinung nach leichter zu fangen als der Hai.

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 13:39 von laura-paula

Ich hab auch Berry und Konny, zwei supernette Miteinwohner. Ich denke schon, das du die Fotos noch bekommst, kann jetzt vielleicht etwas länger dauern.

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 13:41 von laura-paula

Cool ! Danke ! :) ich verscheuch die andern denn immer xD (hatt bei den Hai auch geklappt, hab ihn 2 mal)
Sieht der also genauso aus wie der Hai? Ich hab Mai bei acww hab ihn aber noch nie gessehn :( & ich hab gelesen das der schon im Mai kommt !

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 13:38 von Katharinamoenter

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich find die auch totsl süß ! :) Cool, ich hoff ich schaffs !

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 13:39 von Katharinamoenter

Ich meine, ich hab ihn erst ab Juni gefangen, bei einem Cheat im Internet steht zwar ab April, aber ich habe bei meiner Spielfigur nochmal unter Y im Register nachgeguckt, da steht Sommer. Und so viel ich weiß, beginnt der bei ACWW im Juni. Stell dir einen großen dicken Fisch vor, den man in der Mitte durchgeschnitten hat und den hinteren Teil weggeworfen hat, dann weißt du ungefähr wie der Mondfisch aussieht.

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 13:46 von laura-paula

xD Danke, jez weiß ich wie son Teil aussieht xD
Okaay danke ! dann versuch ichs im Juni !

Antwort #6, 03. Februar 2010 um 13:47 von Katharinamoenter

Petri Heil! Ich angele gerne, auch im richtigen Leben, konnte nur schon lange nicht mehr.

Antwort #7, 03. Februar 2010 um 13:51 von laura-paula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)