Kapitel 7: Wo ist der verdammte Spiegel? (Another Code - R)

Um die Rolltür auf zu machen, brauche ich einen Spiegel.
Er soll in Sofias Zimmer sein, da kann ich aber nicht hin,
weil ich mit dem Fahrstuhl nicht hoch kann. Also...
Hilfe! Bitte!

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 13:49 von Ultra-Sora

3 Antworten

Ich weis es zwar nicht mehr genau aba soweit ich mich erinnern kann is das zimmer wo der spiegel drin is gleich auf dem gang von dem Rolltor. Der steht rechts auf dem Schreibtisch. Dann schiebst du den Spiegel unter dem Rolltor durch und es klappt nich so recht. Dann musst du aus dem Zimmer noch die Angel holen um den Spiegel zurecht zu rücken. :)
ah ja: und ich glaub des is des Zimmer von Gina und Mike, soweit ich weiß.

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 18:41 von Sherry19

Hatte schon,a ber trotzdem danke!
Hab's jetzt durch...
Voll das traurige Ende... *an Rayn denk*

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 17:06 von Ultra-Sora

Spiels noch ein 2tes mal durch...dann ändert sich ja ein bisschen was...ich bin auch zur Zeit beim 2ten Durchgang...bin da gerade beim 5. Kapitel...is echt toll die Geschichte...ich fand den Schluss toll, dass es rausgekommen is wer es war der Ashs Mutter umbringen hat lassen :)

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 21:16 von Sherry19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Another Code - R

Another Code - R

Another Code - R
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Another Code - R (Übersicht)