Girantina (Pokemon - Team Himmel)

wie griege ich Girantina in die neue form (zenitform) und ja ich weis dass wenn ich in die sternenhölle gehe Girantina zur zenitform wierd aber nicht so bleibt bitte helft mir

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 13:54 von weapon2

25 Antworten

Zenitform ist füe shaymin...

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 14:19 von Mario_Sonic

und kein für Girantina?

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 14:52 von weapon2

du meinst für girantina die urform
ich hab zwar bei deiner frage nix verstanden aber ich erklärs dir nun:
in schatzstadt im pandir cafee (oder wie du das so eingestellt hast) ist girantina in seiner normalen form im dungeon hat girantina seine urform mit der fähigkeit schwebe hast du allerdings auch erkundungsteam zeit oder dunkelheit ist girantina dort immer in seiner uhrsprungsform
die normale form ist wenn es 6 beine hat die urform ist wenn es schwebe kann und ohne beine

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 15:20 von DerCooleD

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
also braucht es iQ oder was und wen ja wieviel sterne

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 15:21 von weapon2

nein das ist automatisch

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 15:41 von DerCooleD

also brauch ich dafür ein paar lv (bis welches lv)
?

Antwort #6, 03. Februar 2010 um 15:37 von weapon2

es hängt von gar nichts ab es is immer da ohne das es vom iq oder leveln abhängig ist

Antwort #7, 03. Februar 2010 um 16:59 von DerCooleD

braucht es was bestimmtes

Antwort #8, 03. Februar 2010 um 17:06 von weapon2

wie gesagt NEIN es ist automatisch

Antwort #9, 03. Februar 2010 um 17:29 von DerCooleD

also in irgent ein dugeon

Antwort #10, 03. Februar 2010 um 17:38 von weapon2

jep in allen is es automatisch

Antwort #11, 03. Februar 2010 um 18:00 von DerCooleD

also... shaymin=zenitform
und giratina=urform
giratina wird in der sternenhöhle zur urform... mehr weiß ich auch nicht^^

Antwort #12, 03. Februar 2010 um 18:28 von gelöschter User

echt? ich dachte es wäre schon in der urform
muss man wirklich erst zur sternenhöle

Antwort #13, 03. Februar 2010 um 18:32 von DerCooleD

es ist nicht so das es die urform wird wenn man in der sternenhöhle war... sondern nur WÄHREND man dort ist

Antwort #14, 03. Februar 2010 um 19:44 von gelöschter User

nur in sternenhölle das ist ...

Antwort #15, 04. Februar 2010 um 12:39 von weapon2

tja ich hab gelesen das es automatisch ist
hast du eigentlich schon girantina im team?
wenn ja dann wäre es einfacher herauszufinden

Antwort #16, 04. Februar 2010 um 14:35 von DerCooleD

ja ich habe in im team

Antwort #17, 04. Februar 2010 um 19:19 von weapon2

ähm... nicht sternenhölle, sondern sternenhöhle XD

Antwort #18, 04. Februar 2010 um 19:46 von gelöschter User

schade das es nur in ein so kleinen dungeon girantina zur zenitform wierd (wein wein wein wein...)

Antwort #19, 04. Februar 2010 um 21:25 von weapon2

Das heißt URFORM

Antwort #20, 04. Februar 2010 um 22:00 von Mario_Sonic

na endlich checkt das mal einer^^

Antwort #21, 04. Februar 2010 um 21:57 von gelöschter User

hm... eines spricht dagegen das es nur in der sternenhöhle geht

Antwort #22, 05. Februar 2010 um 12:08 von DerCooleD

sieht euch das wie die sternenhöhle aus?
http://www.spieleradar.de/uploads/screenshots/A...
tja das heisst es geht auch in anderen dungeons das girantina zur urform wird

Antwort #23, 05. Februar 2010 um 12:11 von DerCooleD

ist ja der hammer! (ja nicht zenitform sondern URform OKEY?)

Antwort #24, 05. Februar 2010 um 12:27 von weapon2

soviel steht fest das girantina in jedem dungeon zur urform werden kann ;)

Antwort #25, 05. Februar 2010 um 14:01 von DerCooleD

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Der schleichende Tod der Demo-Disc

Der schleichende Tod der Demo-Disc

Das hier ist eine Art kleiner Nachruf auf die Demo-Discs für die PlayStation. Denn irgendwie sind sie von uns (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)