Panda Level (Panfu)

Wie findet ihr es wenn man auch die Levels machen muss die nur Gp´s nutzen können?Z.B Level vierzig:Man macht alle levels durch aber man griegt nur GANZ WENIG Der Geschenke wenn man kein gp hat?


Schreibt bitte Kommis!Danke im Vorraus

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 14:06 von Punker_Boy

6 Antworten

Ja das ist schon scheize ...Aber ich habe gp und es ist nicht teuer mir fehlt dan nur die helfte meines taschengeldes .. xD

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 15:34 von leynana

Ich finde nicht nur das doff sondern auch das reiten auto fahren und so weiter.
Aber ich will auch gp sein...

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 19:44 von Hedgehog99

da kann man ja auch nichts dran ändern das ist halt ihre arbeit wenn alles um sonst wäre dann wäre panfu ja pleite(ich bin gp xd)

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 16:02 von jacqi111

Naja ich finds auch nicht Schön aber ich finde das ist und bleibt den Machern von Panfu überlassen ... denn die sollten auch Geld verdienen da sie ja gute Leistung gezeigt haben ... Trotzdem fand ich es früher besser da es 1. Keine Werbung gab (Boa die stresst ... xD) und 2. Man viel mehr machen konnte...


Liebe Grüße ;D

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 15:13 von gelöschter User

frueher wo es nur 15lvl gab konnte man nichs machen also sag net frueher konnte man mehr machen
Ps:bin lvl 40 und Gp

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 21:03 von goal2

PS bin heute auch level vierzig weworden

Antwort #6, 09. Februar 2010 um 18:23 von Punker_Boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panfu

Panfu

Panfu spieletipps meint: Kindergerechtes Pandaspiel mit hohem Lernwert. Sprache und Schreiben wird hier hoch gehalten.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
72
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panfu (Übersicht)