schussarten (PES 2010)

hallo ::: kann mir bitte einer sagen wie ich verschiedene schüsse machen kann z.b. flacher ... oder präziser odewr sogar einen heber ... ps ich habe das problem das ich mit steuerungstyp 2 spiele und somit kann ich die anleitung in den müll schmeissen , d.h. ich schieße mit kreis und somit ist die steuerung völlig anders
bitte um hilfe

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 14:04 von schalker_mann

20 Antworten

ich auch.
der ball fleigt imme rkm weit in die luft flach schiessen kann man nur in fifa

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 14:30 von gelöschter User

aso ... mmm voll so ein scheiss ich bin immer voll überlegen aber schiesse wegen der scheiss steuerung nie tore der ball fliegt immer 7 m übers tor

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 14:25 von schalker_mann

ja bei mir auch
was is mmm?

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 15:20 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
...flach schiesen kan man auch bei pes...versuchs mal bei trening...schies mal ganz leicht...dan geht der ball flach...nicht so stark aber leicht...so hab ich auch vol oft tore gemacht...scheis so leicht wie du kannst...und du musst halt in ne ecke zielen...

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 22:19 von croate

croate der typ ist die ganze zeit so k.a was mit dem ist(ribery4ever)meint immer pes runtermachen zu müssen!hey du ribery4ever machs doch besser

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 21:25 von gelöschter User

der hat ka...der kan kein pes zocken und fifa auch nicht...der ist unzufrieden mit fifa dan mus der immer was gegen pes sagen..

Antwort #6, 08. Februar 2010 um 12:44 von croate

xD genau

Antwort #7, 08. Februar 2010 um 13:26 von gelöschter User

ihr seid echt erbärmlich ihr seht nichtmal ein das ihr die gan6ze zeit das schlimmste spiel der welt spielt
da is ja rafisch und so fifa 2001 besser

Antwort #8, 08. Februar 2010 um 14:58 von gelöschter User

ich spiels aber nicht die ganze zeit nur wenn ich ab und zu zeit hab!bin nicht so einer der den ganzen tag zockt!ich habe auch wichtigere andere sachen zu machen!

Antwort #9, 08. Februar 2010 um 16:55 von gelöschter User

dan eben nicht die ganze zeit aber wenn ihr spielt spielt irh sowas.
was hast du denn zu tun?
bestimmt irgendwas perverses^^

Antwort #10, 08. Februar 2010 um 17:26 von gelöschter User

aber sag mal ribery...wieso gibst du so dumme komentare ab?...

Antwort #11, 08. Februar 2010 um 17:26 von croate

hmmmmm...naja eine erklärung dafür hab ich selbst nicht.
soll ich etwa aufhören?

Antwort #12, 08. Februar 2010 um 17:49 von gelöschter User

ja mann das nervt!und was perverses machst du doch selber ich weiss es doch xDich hoffe das war ironie bei dir(bei mir wars das nähmlich jetzt :D) wenn nicht naja auch gut ich weiss ja was ich mache!und sicherlich nichts perverses!mit solchen kommentaren machst du dir keine freunde auch im echten leben nicht!hör bitte auf!hab ja eig au nix gegen fifa is ja auch ein tolles spiel aber wenn du nur fifa magst und pes nicht dann musst du hier nicht über pes lügen und keine dummen kommentare ablassen!also ich bitte dich das du aufhörst!

Antwort #13, 08. Februar 2010 um 18:01 von gelöschter User

hmmmm naja was is ironie?
naja pererse sachen können manchmal nichts chelcht sein mein lieber.
doch bin ich noch zu jung für sowas xD

Antwort #14, 08. Februar 2010 um 18:41 von gelöschter User

ironie=bedeutet in etwa. aus spass :D!

Antwort #15, 08. Februar 2010 um 19:43 von gelöschter User

was soll irnonie gewesens ein bei mir?

Antwort #16, 08. Februar 2010 um 20:51 von gelöschter User

egal...

Antwort #17, 09. Februar 2010 um 15:14 von gelöschter User

etwa das perverse?
naja kapier ich nicht

Antwort #18, 09. Februar 2010 um 15:24 von gelöschter User

Also dieser Ribery ist ja mal echt ne matschbirne. Bei PES kann man viel besser schiessen als bei fifa.
Es gibt so genannte steuerungsknöpfe mit denen Kann man den Ball lenken. Und es kommt natürlich auf die Stärke drauf an die man drückt um so stärker man drückt um so stärker fliegt auch der ball und umso höher.
Mit R2 kann man den ball geil anschneiden schön in die oberen Ecken.

Bei fifa muss du nur schiesen plus pfeilrichtung und der macht alles uatomatisch viel zu langweilig!
UNd Ribery wenn du nicht mal verstehst was ironie ist dann meld dich hier bitte ab und geh wieder in den Kiundergarten!

Antwort #19, 04. Mai 2010 um 11:31 von Fussballgott_PES

doch vor dem tor müsst ihr in die ecken zielen und die schusstasste nur einmal kurz anklicken

Antwort #20, 04. Juli 2010 um 16:22 von ali231092

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)