Spielstand wird immer gelöscht (Breath of Fire 2)

Ich habe folgendes Problem mit meinem Breath of Fire 2, jedesmal wenn ich den Game Boy ausschalte löschen sich automatisch sämtliche Spielstände. Hierbei ist es egal ob ich in einer Kirche, bei einer Statue oder mit der Schnellspeicherfunktion gespeichert habe. Dieses Problem trat erst auf nachdem ich das Spiel bereits einmal durch hatte. Ich wollte also fragen ob vielleicht irgendwer dieses Problem auch hatte und eine Lösung dazu gefunden hat.

mfg

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 14:19 von Dragon1004

1 Antwort

Dann ist schlicht weg Deine Batterie im Modul alle ...
Leider kann man diese auch nicht selbst auswechseln, da sie eingelötet ist -
es sei denn Du bist Dir im Löten sicher und weißt was Du tust !

Schick das Modul einfach zu Nitendo ein, am besten per versicherten Versand -
wenn Du noch einen Kaufbeleg hast, geht das evtl. sogar noch unter Garantiefall und ist kostenlos -
ansonsten aber weiß ich leider nicht was an Kosten anfällt, auf derern Homepage findet sich leider nichts dazu ...

Ich muß selbst ein Modul aus gleichem Grund einsenden und kann es ja dann mal schreiben ...
mein Bruder hat aber schon oft bei denen was zur Reparatur gebracht und meint, die Jungs und Mädels sind wirklich kulant und drücken auch oftmals ein Auge zu ;)

also probier es einfach mal aus ...

Du kannst die Kosten ja auch telefonisch oder per mail erfragen.

Liebe Grüße -
Fu

Antwort #1, 05. März 2010 um 17:59 von justFu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Breath of Fire 2

Letzte Fragen zu Breath of Fire 2

  • Breath of Fire 2: Spielstand wird immer gelöscht

Breath of Fire 2

Breath of Fire 2
Der Spieler ist nicht der Nabel der Welt

Red Dead Redemption 2: Der Spieler ist nicht der Nabel der Welt

Ein Held sein. Die Welt retten. Für das Richtige kämpfen. Die Welt zu einem besseren Ort machen. Ein (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Breath of Fire 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link