Level "Zerstöre das Schiff an der Bohrinsel" (Geschützturm) - Wie meistert man das? (Jak 2 - Renegade)

Ich stehe vor der Aufgabe "Zerstöre das Schiff an der Bohrinsel" (Akt 2.10 im offiziellen Lösungsbuch) wo man in verschiedenen Geschütztürmen auf die Krimzon-Wachen schiessen muss.

Leider scheitere ich bereits beim ersten Geschützturm - und die Gegner zerstören mich noch bevor ich diesen ersten Abschnitt geschafft habe.

Im offiziellen Lösungsbuch steht leider Tipp, mit welchem ich dieses Level meistern kann.
Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben wie man die Krimzon-Wache(n) besiegen kann ohne vorher selbst abgeschossen zu werden?

Danke für Eure Hilfe!

Frage gestellt am 13. November 2007 um 18:45 von gurkis

6 Antworten

Wenn du dich in Dark Jack verwandeln kannst und die Fähigkeit Dark Blast hast (Viereck,X), musst du sie auf der Plattform, wo der Geschützturm steht, ausführen. So zerstörst du die erste Anriffswelle und musst nur noch 40 marines killen. Versuche ausserdem, gleich mehrere Gegner in eine Schusslinie zu bekommen.

Antwort #1, 09. Dezember 2007 um 21:19 von bindje

ich weiß net genau welches du meinst.meinst du das wo du mit diesem
baller teil die fliegenden krimzon wachen abballern musst?

Antwort #2, 06. Januar 2008 um 20:46 von ugauga

asooo... da meinst du... Ja der typ mit Dark Jak ist net schlecht nur leider hat man zu wenig dark Jak...

Sobald du in die Hölle kommst, wo du den Bohrer siehst, gehe nach links und arbeite dich von LINKS nach RECHTS vor... Fange nicht i-wo in der Mitte an, da deine Gegner ne Art Granatenwerfer verwendet und auch auf die anderen Plattformen schießen können...

Für die Gegner selbst:

1. Behalt immer deine Umgebung im Auge, Fässer die explodieren oder die lila Granaten am boden könnten dir gefährlich werden...

2. Soviele Combos wie möglich ausführen... Am besten du stellst dich neben den gegner und drückst dann VIERECK DANACH X und dann (mit der gelben Plamsakanone) Kreis drücken... so killst du den Gschlagenen gegner und verwundest noch weitere...

Viel Glück viel Erfolg^^

Antwort #3, 08. Januar 2008 um 17:14 von Devilo

hoppla hab Tipp gemeint nicht Typ^^

Antwort #4, 08. Januar 2008 um 17:14 von Devilo

einfach gegner schnell ab knalen befor sie da sind ist ganz leicht

Antwort #5, 15. März 2008 um 17:15 von gelöschter User

bin ich auch.hab schon Helden-modus schaffes auch nicht.

Antwort #6, 29. Juni 2008 um 18:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade spieletipps meint: Feines Jump & Run, dessen hoher Schwierigkeitsgrad aber sicher nicht jedem zusagt.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak 2 - Renegade (Übersicht)