Gibt es einen Lamborgini bei San Andreas (GTA San Andreas)

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 14:24 von Max1234

19 Antworten

Mod ! Und bevor du nach Bigfoot , ufo usw. frägst , dass sind auch MODS ! Das Wort kotzt mich echt an -.-

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 14:27 von Mclarenlover

ich glaube das geht aber nur für den computer glaube ich

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 14:38 von Max1234

Ja , da haste recht !

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 14:30 von Mclarenlover

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich brauche es aber für PS2

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 14:50 von Max1234

o.O du weist doch selbst das es nur für den pc ist!
mein gott wenn du es brauchst kauf dir san andreas auf pc und mach dir dann dort mods drauf !

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 14:44 von Redman95

das hättest du dir überlegen sollen, bervor du dir das spiel gekauft hast

Antwort #6, 03. Februar 2010 um 14:53 von gelöschter User

Mein Gott , wenn du weißt dass Mods auf PC gehen , warum kaufst du dir GTA einfach nicht für PC ?! O.o Meine Fresse!

Antwort #7, 03. Februar 2010 um 14:49 von Mclarenlover

ja ich hab das spiel ja schon für den pc aber ich finde die mods net

Antwort #8, 03. Februar 2010 um 15:06 von Max1234

-.- du weist schon das man die vom internet runterladen muss !

Antwort #9, 03. Februar 2010 um 14:57 von Redman95

ja aber wo welche seite

Antwort #10, 03. Februar 2010 um 15:12 von Max1234

Frag doch im PC - Forum nach !

Antwort #11, 03. Februar 2010 um 15:09 von Mclarenlover

was ist denn das beste auto bei san andreas für play station 2

Antwort #12, 03. Februar 2010 um 16:06 von Max1234

Stell doch eine neue Frage !

Antwort #13, 03. Februar 2010 um 15:59 von Mclarenlover

Wenn du Mods auf der ps2 haben willst dann musst du Das Spiel
in den Cumputer tun dan musst du dir ein Programm downloaden
wenn du es gedownloadet hast must du mods downloaden und in San andreas kopieren

Antwort #14, 03. Februar 2010 um 16:13 von Fred143

einfach nur die ps2 spiel in den computer tun und wie heißt denn das programm

Antwort #15, 03. Februar 2010 um 16:36 von Max1234

GESCHWÄTZ mods gehen nur für PC und Basta ! Da kannste soviel downloaden und kopieren wie du willst !

Antwort #16, 03. Februar 2010 um 16:28 von Mclarenlover

man man man, du hast doch gesagt das du san andreas auf PC hast (antwort 8) wieso brauchst du dann mods auf die PS2 ? wenn du es schon auf dem pc hast mach sie doch dort drauf !

Antwort #17, 03. Februar 2010 um 16:53 von Redman95

Das programm hab ich vergessen wie das heißt. Ich glaube es heißt winodex oder windex aber ich bin mir nicht sicher

Antwort #18, 03. Februar 2010 um 17:01 von Fred143

zu Antwort 12: Also am schnellsten (wenn du damit am besten meinst) sind der Tourismo und der Infernus!

Antwort #19, 03. Februar 2010 um 17:47 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)