ak 47 (Modern Warfare 2)

wieviel monition hat die?
ist die eigentlich die best waffe im spiel?

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 14:17 von gelöschter User

6 Antworten

find ich schon neben der acr die macht guten schaden und is doch zihmlich genau aber was mich stört ist das die langsamer schießt als die ACR aber das macht die mit dem hohen schaden wieder gut!
Kann ich nur empfehlen
und wenn du noch nich so weit bist (commander) nimm die acr oder die M4A1!

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 14:46 von stefan9197

Ich finde die ak-47 nicht so gut sie ist zwar stark und hat 30 schuss magazine aber ich find die is viel zu unpräzise nimm lieber die m16a4 mit holo sight ich find die is neben der m4a1 die beste waffe

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 16:02 von Nero2130

kein ak-47 kein m4a1 keine m16a4 garnichts die beste waffe die man sowohl als sturmgewehr und auch als schnelle waffe benutzen kann ist die ump45 finde ich ;) aber sonst is die acr auch sehr gut..

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 16:28 von Freakk

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
die beste waffe ist mit abstand scar-h
sie ist genau auf weite distanz si ist effektiv
wenn man dann noch Vollmantelgeschosse nimmt und das extra feuerkraft killt man mi etwa 3 schüssen

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 10:47 von Silu8

ja da hast du recht aber es macht nur sinn mit der scar-h zu spielen wenn du die Magazinerweiterung hast dann ist die wirklich gut;)

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 19:41 von Freakk

ja oder plünderer (pro)

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 21:34 von Silu8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)