How to launch gay tony (GTA 4 - Gay Tony)

Habe mir bereits TLATD auf die xbox runtergeladen und nun gay tony. TLATD zu starten war kein Problem, aber der schwüle Tony taucht in meinem laden/ neu Menü nicht auf und ich schaffe es einfach nicht das Spiel zu starten... von selbst startet es nicht und ich kann nirgendswo im Menü einen spielstand von der Ballade laden geschweigedenn kann ich im Menü "neu" außer GTA4 uns TLATD nix finden... muss man womöglich beim ersten start mit xbox -live verbunden sein? Wäre dankbar für einen tipp. Merci vielmals

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 14:28 von boognish

4 Antworten

ja hast du das gay tony überhaupt (heruntergeladen) ?

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 13:00 von Basti1982

und wenn dus runtergeladen hast musst du einfach auf spielebibliothek gehn und dann von da aus starten und dann speichern und dann kannste es auch ausm lade menü starten schonmal so ausprobiert?

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 21:16 von gelöschter User

Klar habe ich es runtergeladen...auf der festplatte ist es zumindest verzeichnet...mein problem ist glaube ich echt nur das ich es nach dem runterladen nicht online gestartet habe. ist einfach scheiße wenn man keinen eigenen internetanschluss hat und die xbox dann mal bei freunden ans netz hängt...und dann wieder heim zum zocken geht, ohne das addon das erste mal online gestartetzu haben...

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 14:40 von boognish

Dieses Video zu GTA 4 - Gay Tony schon gesehen?
ne mustt nicht online starten man du musst es einfach von der festplatte aus abspielen das müsste gehn war beim kumpel auch so einfach auf spielebibliothek gehn und dann auswählen wenns nicht klappt biste gearscht also wenns so nicht klappt oda wenns auch noch nicht klappt ruf doch einafch bei mircosoft oda jemanden an der dir helfen kann odxa schreib sonem typen der anderen usern hilft also die schreiben ihn mails oda so halt e-mails und dann antwortet
er entweder als e-mail oda direkt bei xbox live

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 15:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)