der schlafende in den verlorenen wäldern (Zelda Ocarina of Time)

ich hab jetzt als großer link den sohn des oberzimmermanns schlafend in den verlorenen wäldern gefunden. was muß ich denn mit dem machen?
...und in einem teil (wo die waldbühne ist) höre ich immer eine skultulla, aber ich finde das vieh einfach nicht.
danke schon mal :)

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 14:34 von hella-marc

6 Antworten

du musst in kakariko die hühner einfangen. dann bekommst du ein huhn. mit dem musst du den schlafenden bauern in dem einen haus wecken. dann bekommst du ein blaues huhn. mit dem kannst du den man wecken.mit der skutulla kann ich dir nicht helfen.

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 17:01 von Gamezocker95

den bauern hab ich aufgeweckt, aber wenn ich jetzt zu der hühnerfrau gehe, sagt sie bloß immer "pass gut auf kiki auf" (oder so ähnlich). hast du noch nen tipp? auf jeden fall vielen dank.

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 20:01 von hella-marc

hat sich erledigt :D

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 10:37 von hella-marc

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
und die antwort war?^^

Antwort #4, 13. März 2010 um 15:43 von dicle123

...weiß nicht mehr, war irgendwas ganz einfaches jedenfalls. irgendwie sowas wie vorzeigen statt ansprechen oder andersrum. kann mich echt nicht erinnern. und für die skultulla musste man ne wunderbohne pflanzen :D

Antwort #5, 14. März 2010 um 23:02 von hella-marc

daaaaaaaaaaaanke^^

Antwort #6, 17. März 2010 um 21:03 von dicle123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)