schnelles leveln (WoW)

naja ich habe jetzt ein zwerg jäger auf stufe 30 aBER ICH KOMME EINFACH NICHT WEITER UND er gefält mir nicht wirklich also mit welchem charackter habt ihr sehr sehr schnell aufgelevelt ?

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 14:49 von SvenSos

14 Antworten

Also Jäger ist da eigentlich schon ideal um schnell zu leveln. Man levelt ja auch schneller, je besser man sich mit dem Spiel auskennt, also weiß, wo man wann hin muss, wie man welche Quest am schnellsten löst, welche man lieber links liegen lässt, usw.

Wenn du das alles weißt, dann levelt sich jede Klasse gleich schnell. Manche haben nur mehr Downtime (also Zeit, in der man Mana/Leben regenerieren muss) als andere, weswegen einem das Leveln länger vorkommt.

Du könntest es mal mit einem Paladin probieren. Die sind recht pflegeleicht und haben später im Spiel so gut wie keine Downtime mehr.

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 16:30 von vile_things

haben die paladine auch irgent welche begleiter

und welche rasse von paladin ?

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 16:48 von SvenSos

nur jäger hat begleiter :-)und hexen...sie sind aber relativ schwach.
pala haben zwergen menschen weter weiß ich net.
ich tät druide nemen ist zwar nicht pflegeleicht,aber bei level 20 kann er schon einen schurken (fast erst später)einen kriger und einen pister ersezen.bloß mit leichten nachtelen.
er kann nur fast so gut heilen wie ein prister ist um 10 schaden schwächer als krigen und fliegt um 3 metar schneller auf als schurke.dafür ist er im wasser 50%schneller aLS andere.
und zu land 40% schneller

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 17:16 von Nikolaj1012

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Paladine haben keine Begleiter, nein. Als Rassen stehen dir Draenei, Zwerge und Menschen zur Auswahl. Nim einfach die, welche dir optisch am Besten gefällt.

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 18:32 von vile_things

sehen alle doff aus aber blutelfen sind auch zur verfügung oder ?

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 19:17 von SvenSos

Ja, das wäre dann aber auf Seiten der Horde. Da du ja gesagt hattest du hättest einen Zwergen-Jäger, nahm ich an, du würdest auf Allianzseite weiterspielen wollen.

Antwort #6, 03. Februar 2010 um 19:20 von vile_things

alle sagen die untoten wären nicht so schlecht als schurke sind sie gut ?

Antwort #7, 03. Februar 2010 um 19:20 von SvenSos

Keine Rasse ist besser als die Andere. Ich kann mich nur wiederholen: nim nicht die Rasse, von der dir gesagt wird sie wäre "die Beste", sondern die, welche dir persönlich gefällt.

Antwort #8, 03. Februar 2010 um 20:03 von vile_things

ne,nimm eine Paladin (ich finde blutelf,zwerg oder mensch-pladin sieht am besten aus)die besten schurken sind trolle(wegen ehöhter tempowertung!),nachtelfen(weil sie sich im notfall WÄHREND DES KAMPFES SICH UNSICHTBAR MACHEN KÖNNEN,andere völker können es nur bevor ein kampf beginnt!) oder gnome(weil sie klein sind und feinde sie nicht so schnell sehen!)

Antwort #9, 03. Februar 2010 um 20:19 von Mega-Annoholiker

vile_things was haqst du denn für charackter ?

Antwort #10, 03. Februar 2010 um 20:14 von SvenSos

@Mega-Annoholiker
Über diese Fähigkeit verfügen ALLE Schurken (nennt sich "Verschwinden": http://de.wowhead.com/?spell=1856). Nachtelfen verfügen als Rasse über die "Schattenmimik" Fähigkeit (http://de.wowhead.com/?spell=58984), welche sie in die Lage versetzt, sich bei Stillstand und außerhalb eines Kampfes zu tarnen. Sobald sie sich bewegen sind sie allerdings wieder sichtbar.

@SvenSos
Ich habe einen Schurken (Nachtelf) und einen Paladin (Mensch) auf max. Stufe, dazu noch einen Magier (Mensch) auf Stufe 70 und noch diverse kleinere Charaktere.

Antwort #11, 03. Februar 2010 um 21:04 von vile_things

cool bist auf jeden besser als ich

Antwort #12, 04. Februar 2010 um 13:49 von SvenSos

Also Sven... es kommt ganz auf die Erfahrung mit dem Spiel an! Mit meinem ersten Charakter in WoW habe ich ein paar Tage für LvL 20 gebraucht.
Jetzt schaffe ich das in ein paar Stunden. Spiel auch einfach das was dir Spaß macht! Vernachlässige den Jäger einfach mal um einen anderen Char zu spielen auf den du Lust hast! Und die Laune den Jäger zu spielen kommt auch zurück!

Antwort #13, 04. Januar 2013 um 13:00 von geo000

Junge, die Frage wurde vor fast drei Jahren gestellt...

Antwort #14, 04. Januar 2013 um 14:42 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)