Ich brauche so schnell wie möglich Hilfe, weil meine Zeit begrenzt ist (Harvest Moon - Wonderful Life)

Ich wollte AWL mit FOM mit dem Multiplayerkabel verbinden. Das Kabel hat aber nicht in den GC gepasst. Daher wollte ich fragen, wie man das machen soll und / oder ob man da noch etwas anderes braucht. (z.B.: Ein anderes Kabel, einen `Steckeraufsatz`, o.a.)

Eure KiBen ^^

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 14:55 von KiBen

4 Antworten

Du benötigst dafür ein Gamecube Linkkabel GC-GBA das hat an der einen seite nen Anschluss für den GBA und an der anderen Seite nen Anschluss wie nen GC Pad

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 15:15 von Robert63

Danke, aber wo bekomme ich das her?

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 15:07 von KiBen

Es gibt ja nen paar Online Shops musst du halt unter GC Zubehör gucken und es gibt/gab auch ein paar GC Spiele wo eins gratis dabei war Z.B. The Legend of Zelda Four Swords Adventure

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 15:22 von Robert63

Ok ^^
Dann bedanke ich mich noch einmal bei dir ^.~

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 15:27 von KiBen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)