Komme an einer Stelle nicht weiter (Uncharted 2)

Ich bin grade in dem Tempel mit den Spiegeln, und habe schon den ersten ,,Arm" nach unten gerichtet und bin diesen hochgeklettert.
Dann hab ich den Mund von der Statue an der Wand geöffnet wodurch neues Licht hinein kommt, doch nun weiss ich nicht was ich nun tun soll.
Und immer wenn ich sterbe fange ich wieder am Auge des Statuenkopf an der Wand an.

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 14:53 von unknown-nr-11

7 Antworten

du nmusst nachdem die ans auge gesprungen bist und die augenbraue runtergezogen hast an solchen teilen die aus der wand kommen runtergehen dan müsstest du soweit ich noch weis auf so nem feld sein da in der nähe ist ein nicht beleuchteter spiegel da musst du hin und chloe richtet den spiegel aus...der rest müsste sich dan von selbst klären

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 15:04 von blackstar

oha da bin ich so oft gescheitert .. man kann sich ja echts von dem kopf ( in lickrichtung zum kopf) an der seite auf eine etage hangeln, dort gibt es einen vorsprung von dem aus man sich sicher in die untere etage fallen lassen kann, dort ist ein spiegel zu dem du anders nicht kommst. danach ist es leicht=) ich hoffe es war die richtige antwort, da sind so viele rätsel..

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 19:13 von MOSTWANTED777

ich hab's gleich geschafft ;D ein bisschen nachdenken schadet nich.

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 19:35 von Konsoli

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
ja aber ma ehrlich bei den rätzeln muss man doch ned nachdenken

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 21:23 von blackstar

Haja xD haste auch recht.

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 21:44 von Konsoli

auf die ebene bin ich gegangen...
vll hab ich den spiegel übersehen. dann wäre das echt dämlich,
aber ich bin da so oft hergelaufen.
könnte daran liegen, dass ich nur nach ner stelle gesucht hab wo ich weitergehen kann
ich probiers mal
vielen dank

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 15:54 von unknown-nr-11

Passiert :D

Antwort #7, 04. Februar 2010 um 19:04 von Konsoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)